Suchen Menü

Habt ihr das auch...

...so ein ziehen im Steißbereich/Lendenbereich??? zieht ziemlich,mit magnesium wirds bissl besser,manchmal ziehts noch rechts in der Leiste...achja, man macht sich ja echt verrückt mit so nem Wurm...

muß noch soooo schrecklich lang bis zum FA Termin warten (26.11)....wah, da kann ma sich scho so einiges denken.

Sanni 4+3 :KISSING:

Bisherige Antworten

Habt ihr das auch...

ja ich hab das auch aber ich hab irgendwo gelesen dass das normal ist aber was genau das ist weiß ich auch nicht

*einschleich* Komme aus dem Mai/Juni Forum...

Huhu,

kann deine Sorgen verstehen.

Bin erstgebärende und hab mir bei jeden ziepen sorgen gemacht. Braucht man aber nicht, denn es sind meistens nur die Mutterbänder die sich dehnen und manchmal tuts auch richtig weh (zumindest war es bei mir so).

Mach dir nicht allzuviele Gedanken. Denn wenn was nicht stimmt, merkst du es ganz sicher.

Meine SS war auch schon verloren gelaubt, da ich bei 5+5 Blutungen bekam und ins KKH musste. Bin mittlerweile bei 17+2 und erwarte einen kleinen Jungen. Du siehst, nur nich die Hoffnunf aufgeben und lieber einmal mehr fragen ;-)

Glg,

Jenny und Jamie

jap eindeutig!

Ich hab das schon seit tagen und bin ja heute grad mal 4+0 (glaub ich zumindest).

Fühlt sich so an als würde die Mens kommen, aber bisher kam sie glücklicherweise nicht.

Ich hab es manchmal richtig heftig und soviel ich weiß ist das was ganz normales.

Glg

mückle

Oh ja!

Ich habe mir auch Sorgen gemacht, aber da hier anscheinend ganz viele sowas haben, bin ich jetzt etwas beruhigt. Ziept manchmal richtig doll, aber so lange ich noch von Übelkeit und Müdigkeit verschont bleibe, werde ich mich hüten zu meckern ;-)

Bei mir hat es auch so in der 4. Woche angefangen. Jetzt bin ich bei 6+0 und es hat sich richtig verbessert. Halte durch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen