Suchen Menü

Habt ihr das auch ????

als ich heute morgen auf die tolette ging hatte ich ein ganz nassen fleck an meinem shirt und zwar an der Brust ich habe mich voll erschrocken =-O weil ich das ja nicht kenne ist alles neu land für mich bekomme mein erstes Baby !

habt ihr das auch schon und was kann ich dagegen machen und was ist das ???? :HELP: :HELP:

Sry für die ganzen fragen !!!!!

Lg Jessie

21+2

Bisherige Antworten

Habt ihr das auch ????

huhu

das ist ein bisschen vormilch das ist normal manche haben es eher manche später und manche gar nicht

hihihi freu dich also ich würde mich freuen

gglg nicky

Habt ihr das auch ????

okey aber ich muss nichts machen daran oder muss ich jetzt so still einlagen tragen weil wenn mir das mal tagübeer passiert da habe ich ja mein shirt nass

Habt ihr das auch ????

ja ich würde stilleinlagen kaufen wenn es öfter vorkommt daas dein shirt nass ist gibt ja auch gelbe flecken

gglg nicky

Habt ihr das auch ????

Hallo Jessie

ich hab das schon 4 Wochen lang....vor allem beim baden läuft die Milch direkt raus bei mir.

Vielleicht bist du nachts einfach blöd auf der Brust gelegen, muss ja nicht sein dass die Milch dauernd rausläuft. Ansonsten würd ich dir vorsichtshalber Stilleinlagen empfehlen. Gibt auch waschbare..dann hast du nicht so nen großen Verbrauch.

LG Manu (19+1)

okey !!!!!! so jetzt bin ich schon was berühigt.

Hab ich auch,leider..also ist normal..grins.

Habt ihr das auch ????

Hallo Jessie!

Das hatte ich bei meiner ersten SS auch! Wenn auch, glaube ich etwas später! Ist wohl normal, die Brust stellt sich ja auch auf die kommende Arbeit ein ;-)

Ich hatte das nur morgens und du?

Tagsüber kannst du ja Stilleinlagen verwenden

LG

Binni

14+6

Habt ihr das auch ????

ich hatte das bis jetzt nur Morgens ..... :-)

Habt ihr das auch ????

Hallo Jessie,
ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch sehr früh. Leider so extrem, dass ich schon Stilleinlagen brauchte. Als das Baby da war, hätte ich mit meiner Milch Zwillinge ernähren können! (obwohl ich eher schmal gebaut bin und eine kleine Brust habe - hat also definitiv damit nichts zu tun)
Aber sieh es positiv: bei dir "arbeitet" es schon und der Körper bereitet sich immer mehr auf das Baby vor.
Liebe Grüße,
Sophia (17+3)

danke für die antworten jetzt bin ich echt wieder was schaluer wa es nicht alles so gibt!!!!:) und ich bin nicht alleine

Habt ihr das auch ????

ich hatte das auch, aber nur in der 1. SS mit meinem Sohn. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht und auch jetzt noch nicht.
Ich habe damals einfach ein weiches Abschminkpad in den BH rein gelegt, also die wegwerfpads.
lg Roswitha 15+1
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen