Suchen Menü

Habt ihr das auch?

Hallo,

mache mich heute ein wenig verrückt :-[ Habe ständig dieses Ziehen im Bauch und im Rücken, als wenn die Mens kommt. Habt ihr das auch? Bin drauf und dran mir morgen nochmal einen Test zu holen um zu sehen ob das HCG auch schön weitersteigt... Auch wenn meine Tempikurve wunderbar ist und es eigentlich keinen Grund zur Sorge gibt...

LG Bienchen :ROSE:

Bisherige Antworten

Habt ihr das auch?

Hallo Bienchen !
Mach Dir mal keine Sorgen !!! Diese "Schmerzen" kommen von den Mutterbändern, die sich langsam dehnen - da wächst ja etwas kleines in Dir heran ;-) Das ist also ganz normal ;-)
LG! Katrin

Habt ihr das auch?

Huhu Bienchen *wink*

ja mir geht es auch so...hab immer das Gefühl als ob jeden Moment meine Mens kommt.

Ist aber ganz normal, hab das ja schon 2x durch :-P

Viele liebe Grüße

Manu O:-)

Danke ihr beiden...

Habt ihr das auch?

Habe das nun auch zum 3. Mal und mache mich deswegen jedes Mal verrückt. Wenn ich das Ziehen aber plötzlich nicht mehr spüre mache ich mich auch verrückt!
Wenn dir das Ziehen der Mutterbänder zu unangenehm wird, dann versuch es mal mit Magnesium!
Grüßle Nadine

Habt ihr das auch?

Hallo,

ja, ich habe das auch. Renne oft aufs Klo um mich zu vergewissern, dass auch keine Blutung kommt.

Habe das Ziehen der Mutterbänder vom ersten Kind etwas anders in Erinnerung.

Aber es soll ja eh jede SS anders sein. Diesmal habe ich z.B. auch noch auf alles Appetit. Beim ersten Mal hat mir kein Kaffee mehr geschmeckt und ich war hundemüde. Dies mal bin ich nur erkältet und werde meinen Husten nicht los. Beim ersten Mal war ich keine Tag lang krank.

LG

Habt ihr das auch?

ich habe das auch voll oft ich glaube das klo ist in moment mein zu HAuse :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen