Suchen Menü

Habt ihr auch weniger Hunger?

Hallo Mädels,

irgendwie hab ich die letzten Tage meinen Hunger verloren!! :-X
kann im Moment einfach nicht viel essen!! Weiß auch nicht warum!! Zwing mich mehr zum essen weil ich ja weiß in mir drin braucht jemand was zu futtern!! Schaue eben das ich dann wenigstens was nahrhaftes esse. Aber aus Hunger esse ich im Moment nicht. :-(

Gehts jemand auch so?

LG
Jasmin :IN LOVE: 33+5

Bisherige Antworten

Habt ihr auch weniger Hunger?

Ja, mir gehts so. Allerdings glaub ich , das bei mir das durch meine Lungenentzündung kommt. Ich habe kaum Appettit und zwinge mich wenigstens ein paar Löffel zu essen. Mir schmeckt auch gar nix. Nicht mal meine Lieblingssachen. Dabei habe ich mir gestern abend extra eine leckere Tomatencremesuppe gekocht( die könnte ich sonst Literweise essen) und habe nach ein paar Löffeln weggeschüttet.
Habe seit Samstag 1,5 kg abgenommen. Solange es meiner Kleinen gut geht seh ich das aber nicht als Problem. Dafür hat man ja ein paar Fettpölsterchen.
LG caterina

Neee, nicht wirklich...

kann ich noch nicht berichten. Wäre aber auch sicher nicht so gut, da ich eh erst 5 kg zugenommen habe.
Von meiner ersten SS kenne ich das aber. Da hatte ich am Ende auch kaum noch Hunger. Lag glaube ich daran, dass einfach nicht mehr so viel in den Magen passt. War immer total schnell satt oder habe mich einfach "voll" gefühlt. Solange es einem aber sonst gut geht, denke ich nicht, dass das schlimm ist. Die Bauchkrümel melden sich schon, wenn ihnen etwas fehlt.
LG Elena

Ja, passt einfach weniger rein.

Dabei möcht ich manchmal vom Appetit her noch mehr essen, aber mein Bauch sagt "Halt, stopp, hier geht nix mehr rein"
Tja, wenn das Baby schon so groß ist, muss der Magen halt Platz machen. :-X
LG Sunny 35+4 :IN LOVE: ET-31

Habt ihr auch weniger Hunger?

Ja..esse auch nicht mehr so viel. Wenn, dann ganz kleine Portionen...paßt nichts mehr rein :-)
Vielleicht auch gut so...??? *dummdidumm* :THUMBS UP:

Habt ihr auch weniger Hunger?

Huhu,
hunger habe ich kaum, aber Appetit! Ich könnte NUR essen, vorzugsweise Süßkram *seufz*
Es passt aber nicht viel rein und meist bekomme ich sofort Sodbrennen.....
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen