Suchen Menü

Habt ihr auch überall knösige Fingerabdrücke???

Bei uns müssen die Leute die zu Besuch kommen denken wir wären die letzten Foldders......Überall Knös: in Büchern, auf Spielgen, Tischen, auf dem Teppich, am Backofen, an Türen etc. und ich schwöre ich seh die Fingerabdrücke nie wenn ich sauber mache :-[
Geht es euch auch so???
lg isi
Bisherige Antworten

sorry die blöde Frage, aber was bitte ist Knös???? :) Lg

mhhhh musste ich noch nie erklären :-X getrocknetes gekautes und ausgespucktes würde es am Besten beschreiben....... :-X :-X :-X ;-)

in ein paar büchern habe ich kleine angetrocknete essensreste. ansonsten zum glück nicht.
dafür ist sein body/pulli ständig etwas vollgeschmiert und schmutzig. ich will ihn dennoch nicht 5x am tag umziehen, da er umziehen so hasst. nur wenn es schlimm ist oder er sich ein getränk übergekippt hat, dann muss er das erneute umziehen auch über sich ergehen lassen.
lg, claudia

Bei uns sieht es auch ganz schlimm aus. Ich sehe die ganzen Krümel und Fingerabdrücke schon, aber ich komme oft nicht dazu zu putzen. Früher hab ich wegen der Katzen jeden Tag gestaubsaugt. Das schaffe ich beim besten Willen nicht mehr, denn entweder schläft Daniel oder er ist wach und beides harmoniert nicht mit dem Staubsauger :-)

Das Schlimmste ist unser Glastisch im Wohnzimmer. Hätte ich gewusst, wie bescheuert so ein Tisch mit Kind ist, hätten wir den nie gekauft. Als Daniel anfing zu laufen hatten wir solche Panik vor den harten Kanten und Ecken, dass wir den Tisch immer mit einer Schaumstoffplatte und nem Spannbettlaken "bezogen" haben. Jetzt ist das Ding zwar wieder als Tisch erkennbar, aber dauerschmutzig durch Fingerabdrücke. Und leider kann man die ja nicht einmal mit einer Tischdecke verstecken, weil Daniel die immerzu abziehen würde... :-X

Hilft ja nichts, leben wir halt wie bei den Flodders :-P

Lieben Gruß

Melanie mit Daniel

Also bei uns gehts...muss aber auch zugeben, dass wir fast immer am Tisch/im Hochstuhl essen...darum sieht es eher um diesen herum sehr "knöselig" aus:-[ (witziges Wort...echt:-D )

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen