Suchen Menü

Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr an nix anderes..

...denken könnt wie an die Geburt? Also ich hab ja sonst wenig Zeit mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Aber an manchen Tagen (vorwiegend abends, wenn mein großer Froschi in der Heia ist....) ist es echt schlimm.
Schwupp- hab ich mir mal eben eine Wickeltasche bestellt, einen Schnuller mit passendem Schnullerbändchen, Still-BH´s und SS-Unterhosen.
Dann denke ich über alles Mögliche nach.
Das neue Kinderzimmer ist FAST leergeräumt, bei IKEA hab ich gleich mal Blumenmuster für die Wand gekauft und Spucktücher (!!!!! als ob ich nicht 20 von den Dingern hätte.....).
Ich plane, wann ich die Babywäsche waschen werde, Koffer packen (meinen für die Klinik und Noah, der während der Geburt bei meiner besten Freundin ist)
Ich kann NICHT aufhören zu denken und zu planen.
Und dann die schlimmste aller Fragen: Wie sieht er aus????? So wie mein Großer? Hat er meine Augen oder die von Papa??
Noah meint ja, da er sein Bruder ist, wird er eh das meiste von IHM erben und nicht von uns, süß, oder???
:-*
Heute ist wieder so ein Abend..... hab schon bei Baby-Walz und H und M bestellt......schlimm!
GGLG sylvia
Bisherige Antworten

und bevor ichs vergesse....

habe ich selbstverständlich Popocreme und Weiteres von Weleda bestellt. Auch heute *seufz*.
Aber schon mittags......
GGLG sylvia

und bevor ichs vergesse....

oh jaaa...ich kann dich verstehen, mir gehts genauso...hier kommt ein päckel nach dem anderen ins haus geflattert.
habe gestern, obwohl mir der sonntag heilig is, gemalert...mein mann fragt schon, obs kind die tage kommt...grins.
die innere unruhe, glaub das hört erst auf, wenn alles perfekt ist.
und die sachen sind bei mir schon gewaschen, gestern das kinderbett bezogen...habe erst am 31.3 et...werd se sicherlich im märz eh nochmals waschen...
lg jessy :KISSING:

und bevor ichs vergesse....

Ach, ich kann dich ja sooo gut verstehen.....
Ich hab 16.3. ET - du verstehst bestimmt, dass ich hier schon in Panik verfalle *lol* ....... wenn sogar du schon am Waschen bist *grins*
Naja, eins nach dem anderen :-)
LG sylvia

schmeiß die Kreditkarte in den Müll, aber schnell...lol

ooohhh jaaaaa, das kenn ich auch :-[... Zum Glück hab ich wirklich gar kein Geld über! Sonst wäre ich auch nur am Schoppen. Es tut mir richtig in der Seele weh nicht einfach mal was Nettes kaufen zu können... Also gönn es dir einfach! Die Zeit der niedlichen Sachen ist so schnell vorbei.

Und ich bin auch am grübeln wie er aussehen wird. Und alle anderen auch. Schließen schon Wetten ab... =-O... Naja, die Mischung ist halt interessant: Ich blond, große blaue Augen, leichte Locken - mein Freund ist Japaner, fast schwarz, Locken, ein braunes und ein schwarzes Auge...

Kann also alles geben ;-)

Dein Großer ist ja echt süß :IN LOVE:... Ich kann seiner Logik auch nicht widersprechen.... :KISSED:

schmeiß die Kreditkarte in den Müll, aber schnell...lol

Ach du liebe Zeit, da kommt bei euch aber bestimmt was total Süßes bei raus!!!!!!! Das ist ja aber echt spannend!!!!
Die schwarzen Haare schlagen ja meistens durch, aber die Augenfarbe???
Boah, da würde ich auch Wetten abschließen!! Und für die Pubertät schon mal Nerven aus Drahtseilen bestellen und ein dickes Adressbuch für den Nachwuchs *lol*
LG sylvia

Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr an nix anderes..

Hey Sylvia :-)

Mir geht es ganz genauso wie dir !!! Teilweise werd ich echt bekloppt dabei *lach* ich will immer alles machen und haben uns so...

Seit Tagen will ich den Heizstrahler und das Nachtlämpchen an der Wand haben nur Männe meint wir haben ja noch ZEIT :-D und ach er hat ja recht aber mein Kopf sagt immer wieder was anderes :-D

zum verrückt werden %)...

Ich weiss nicht, aber bei mir ist es so ich muss alles PERFEKT haben %) %)

Und der Postbote ist schon Stammgast bei uns :-D

Kann ich emmymaus nur recht geben - ab in den Müll mit der Kreditkarte :-D

So und nun einen schönen Abend euch noch :THUMBS UP:

gglg Lara

ups, ich meine natürlich emmymausi =) noch ein " i " hinterher schmeiß

nicht so stark...

Es fängt auch an, dass ich die ersten Sachen bei Ebay gekauft hab, ansonsten bremse ich mich wegen dem Aberglauben noch ein wenig. Es geht jedoch gleich los mit Nesttrieb, wir fahren wegen Möbeln schauen...
Teilweise ist es Nesttrieb, teilweise denke ich bist du nicht wirklich ausgelastet... Denn ich komme irgendwie gar nicht so dazu bzw. mache andere Sachen, lesen, Geschenke für Januar vorbereiten, Geb. von meiner Tochter vorbereiten, Silvester überlegen, planen, einkaufen und dann schwupp ist der Tag rum.
Versuch es nicht zu stark zu fixieren, es gibt noch andere Sachen als das Baby...

nicht so stark...

Klar, hast recht. Dank meines Sohnes kann ich mich nicht wirklich drauf fixieren. Aber wenn der mal abends im Bett liegt..... :-)
Aber "Nesttrieb" ist das richtige Wort. Hatte ich bei Noah auch. Auch so im 6./7. Monat rum.
Mein Mann ist da auch ziemlich abergläubisch. Aber ich kann mich einfach nicht halten....
LG sylvia

nicht so stark...

ja ja erst heute morgen lästern und dann...
haben heute für die Große einen neuen Schrank gekauft und die
alte Wickelkommode somit "aktiviert"...
morgen will ich mal nach Stillkissen schauen, da grad im angebot in einem Geschäft so kommt es doch auch bei mir langsam durch. aber spätestens ab nächster Woche wenn ich wieder arbeite, ist dann Schluss...

Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr an nix anderes..

Hallo Sylvia!

Kann mich da nur anschließen! :-) Meine Gedanken kreisen auch fast nur noch ums Baby, wie soll`s auch anders sein. Noch dazu ist es mein erstes, da ist alles noch so spannend und man kann sich ein Leben mit Kind noch gar nicht richtig vorstellen. Im Shoppingfieber bin ich auch schon seit ein paar Wochen. Würd am liebsten alles auf einmal kaufen, aber ich versuch mich zu zügeln und die Einkäufe ein bißchen zu verteilen. Die nächsten Tage müßte ein Paket von Theraline kommen, da hab ich ein Stillkissen, ein Babykopfkissen und ein Kirschkernkissen bestellt. Jetzt fehlen mir noch die Bade-Wickel Kombi, Krabbeldecken, Babydecken, Badetücher, Wickelauflage, Windeleimer, Still BH`s, Stilleinlagen und viele andere Kleinigkeiten... Also bestellen werd ich noch ordentlich. Abergläubisch bin ich dabei aber gar nicht, denn irgendwann muß man ja die ganzen Sachen kaufen, geht ja schlecht erst nach der Geburt. Und wenn man`s ganz genau nimmt, kann bis zur Geburt noch was passieren.

Ach ja und was das Aussehen betrifft bin ich natürlich auch super arg gespannt!!! Ich hab sehr helle Haut, blau-grüne Augen und hellbraune glatte Haare, mein Freund ist Südländer, hat pechschwarze Locken, dunkelbraune Augen und einen recht dunklen Teint. Also da kommt auch eine interessante Mischung raus!! :-)

LG, Ina 27+3 :IN LOVE:

Habt ihr auch solche Tage, an denen ihr an nix anderes..

Ja, beim ersten Kind ist alles NOCH spannender. Trotzdem ist es jetzt auch spannend für mich: Zweifache Mama???? Das kann ich mir noch gar nicht richtig vorstellen... ob ich das alles hinkriege?????
Die großen Sachen muss ich zwar nicht mehr bestellt, aber jetzt, wo du es erwähnst: Stilleinlagen brauch ich ja auch noch!!!! Oh je! Ich hab Gott sei Dank noch einen Gutschein von der DM-Drogerie. Ich glaub ich weiß schon, für was der drauf geht:
Einmal Haarfarbe für mich, der Rest Baby. Und Malseife für meinen Großen......
:-)))
Ich glaub ich muss mich anziehen. Ich hab schon wieder Lust auf Shopping...... *lol*
LG sylvia

klarer fall:bist auch 1planer ;o) planst auch 1000x um wenn nötig, gell?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen