Suchen Menü

Habt ihr auch solche Blähungen?

Hallo zusammen,

ich habe schon seit 1 Woche (bin jetzt 6+3) so einen Blähbauch, ich seh aus als wäre ich schon im 6 Monat!! %)

Ist das bei euch auch so?

viele Grüße

Miri

Bisherige Antworten

Habt ihr auch solche Blähungen?

Hallo
Ich habe das heute auch extrem da ich ja sowieso schon vliel Bauch hab seh ich auch aus als ob ich 6-7 Monat bin ich habe aber auch extrem schwierigkeiten mit dem Stuhlgang verstopfung :(

Habt ihr auch solche Blähungen?

das tut mir leid :-(

ich hab sonst auch probleme mit der verdauung aber das geht zur zeit.

ich habe auch so einen bauch, aber den ziehe ich sonst immer einbißchen ein, aber das geht jetzt nicht mehr ;-)

die ganzen klamotten sind dann auch so unbequem, wenn der bauch so gequetscht wird...

Habt ihr auch solche Blähungen?

Hallo Miri,
mich plagen auch Blähbauch und Verstopfung. :-(
Den Bauch kann ich allerdings dann auch nicht einziehen. Ich versuche es mit weiten Klamotten zu kaschieren.
Was machst Du denn gegen die Blähungen und die Verstopfung? Vielleicht weiß ja noch jemand anderes Rat für mich??
Liebe Grüße, Bianca 6+1

einschleich

Hallo schleiche mich aus SEP/OKT ein

ich hatte vor kurzem auch stark mit Verstopfung zu tun man hat mir folgende Tipps gegeben:

-Leinsamen

-Pflaumensaft/kur(schmeckt nicht besonders)

-trocken Obst(Pflaumen/Feigen)

-lauwarmes Wasser auf nüchternden Magen

ich habe Sauerkrautsaft geholt und getrunken hat mir geholfen,ich hoffe ich kann euch damit helfen

LG Ani 20+5

einschleich

Danke liebe Ani, ich werde das sicherlich ausprobieren, denn Verstopfung ist echt nicht lustig.

Dir weiterhin alles Liebe und Gute. :ROSE:

LG Bianca 6+1

Habt ihr auch solche Blähungen?

Hallo Bianca,

ich versuche es mit Fencheltee und Joghurt aber das hilft nur einbißchen.

Ich versuche auch zu kaschieren, aber die Hosen sitzen jetzt so unbequem.

Wenn ich in der Arbeit am Schreibtisch sitze mache ich sie immer auf :-[

Habt ihr auch solche Blähungen?

Hallo Miri
Bin mit dem Driten schwanger und Blähungen gehören bei mir schon dazu. Ich rate Dir einfach immer schnell rausdamit und in Gesellschaft wenn Du Dich nicht traust zu Pupsen habe ich immer Lefax bei mir hat mir mein Arzt empfolen. Ansonsten %)
LG elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen