Suchen Menü

Habt ihr auch so viel Wasser??

Ich dreh noch durch. Meine FÄ meinte, dass aufgrund meines Blutruckes, Gewicht etc alles im Normalbereich wäre, da müsst ich quasi durch. Aber meine Hände und Arme machen mir echt zu schaffen.
Meine Hände schmerzen regelrecht und ich kann teilweise weder mit dem Messer hantieren, noch einem Wischmop oder sonst was. Ich hab keine Kraft in den Händen und es tut einfach weh und nervt.
Ich habe einem Schweinsnase im Gesicht, meine Beine und Füße sind auch voll. Und das im sechsten Monat. Zusammen mit dem vielen Fruchtwasser und dem entsprechend dicken Bauch seh ich aus wie kurz vor der Entbindung.
Sorry, ich muss jetzt einfach mal schimpfen.
Bin einfach eine Kugel. Häng mich jetzt mal noch schnell an unsere Nordmanntanne.....
Bis denne
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Habt ihr auch so viel Wasser??

Hallo Sylvia,
ich kann dir nur raten jetzt vermehrt Salz und Eiweiß zu dir zu nehmen, das hilft wirklich unglaublich gut.
In meiner ersten SS hatte ich soviel Wasser ich ich mir ein Paar Schuhe in Größe 42 kaufen musste und ich hab normal 38/39. Nicht mal die Birkenstocks haben in meiner Größe gepasst.
Du kannst auch bei den Gestosefrauen anrufen (auch wenn es hier nicht um gestose geht) die beraten dich gerne wegen der Salzmenge etc.
Bei mir hat es wirklich wunderbar geholfen
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 28+2

Habt ihr auch so viel Wasser??

Danke für den Tipp, Chick :-)))
LG sylvia

Habt ihr auch so viel Wasser??

hi,

bin 23.ssw (ende der wo dann 24.) und hab gott sei dank keine probs mit wasser. kann diesmal sogar meinen ehering noch tragen. dafür ist der bauch jetzt viel größer als beim ersten mal und ich hab massive schmerzen im unteren rücken (trotz babybelt) und in der linken hüfte... nervt auch total fühle mit dir.

hoffe, dass wir den rest der ss gut überstehen (alle) und wünsch dir auch, dass es mit dem wasser etw besser wird. hat hebi keinen tipp parat?

lg

sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen