Suchen Menü

Habt ihr auch so starken Ausflus?????

Hallo Mädels,
muss euch mal was fragen.
Mein FA sagt zwar das sei ok, das sind die Hormone, aber mich interessiert es trotzdem ob es euch auch so geht.
Das weiß-gelbliche finde ich garnicht so schlimm, aber der riecht so ekelig.
Mir ist selten schlecht, aber wenn ich den rieche, dann könnte ich :-!, kann mich noch beherschen, aber pfui Teufel :DEVIL:
Wünsche euch einen schönen Abend.
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

ab zum arzt "riecht" nach ner waschechten infektion... lass das blos abklären, nicht, dass es gefährlich wird für krümel

zusatz: hol dir ne zweite meinung ein

Habt ihr auch so starken Ausflus?????

kann mich centie nur anschließen, ein komischer Geruch deutet auf eine Infektion hin, die schnellstmöglich behandelt werden sollte.

Ich hab zwar auch Ausfluss, weiß und ab und zu mal braun wegen Schmierblutungen, aber das riecht nach gar nichts.

hat das denn auch so gerochen als du beim FA warst? vielleicht war es erst im Anfangsstadium? Ich würde das auch noch mal überprüfen lassen.

LG Sandra

Jetzt macht ihr mir Angst

Ich muss Mittwoch wieder zum FA und werde ihn nochmal drauf ansprechen.
Halte euch auf dem laufenden.
Danke für eure Antworten.

Jetzt macht ihr mir Angst

Du mußt keine Angst haben, sollte halt nur behandelt werden wenn es eine Infektion ist. Wie gesagt ich habe das leider dauernd. Kannst auch leider nichts vorbeugend machen das kommt durch die ganzen Hormone ;-) .
LG Schnuller78 (27+3)

einschleich

Huhu,
gehe bitte zum Arzt und lass dir einen Abstrich machen, ist wahrscheinlich ein Pilzinfektion. Ist nicht weiter schlimm, man sollte es nur behandeln, da es lt. meiner FA zu Frühgeburten kommen kann (NICHT MUß). Habe seit Anfang meiner ss auch dauernd damit zu tun, bekomme dann immer Vaginaltabletten. Bei mir helfen die leider nie lange :-(.
LG Schnuller78 (27+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen