Suchen Menü

Habt ihr auch so ein Druck?

Fast jedes mal, wenn ich auf Toi bin (hauptsächlich wenn ich pinkeln muss) hab ich so ein Druck, denke dann immer, der Kopf will mit raus....total komisches Gefühl...wisst ihr was ich meine?

Denke oft dann, jetzt gehts los, so ohne Wehen, flutscht er raus...oder so... %) ich weiss, total bescheuert....

habt ihr das auch? ich denke schon das es "normal" ist das zu spüren, der Kopf liegt auch im schon kleinen Becken und es kann jeden Tag losgehen....(aber hoffe, das ich noch den Nov. erreiche ;-))

Wünsch euch nen schönen Abend....ist ja schon dunkel :SORRY:

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Habt ihr auch so ein Druck?

Ich hab eigentlich die ganze zeit ziemlichen Druck nach unten...Aber glaube ich weiss was du meinst,vorhin auf Toilette dachte ich auch gleich kommt er rausgeplumpst :JOKINGLY: ,das ist bestimmt alles zur vorbereitung auf die geburt...

Komisch,meine hebamme hat sich in der Woche geirrt und 37+1 in meinen Mutterpass geschrieben vor zwei tagen,jetzt hab ich die ganze zeit gedacht ich wäre schon bei 37+3 dabei bin ich ja auch erst 36+ :-(

ganz liebe Grüße

Habt ihr auch so ein Druck?

Oh ja das kenne ich auch und habe ich heute mal wieder ganz extrem.
Allerdings hab ich so ein ähnliches Gefühl manchmal Abends auf der Couch wenn die Kleine dann so richtig nach unten boxt und auch noch alles zwickt und zwackt, dann denke ich manchmal da kommt gleich ein Arm oder Faust mit raus. :-) Auch wenn das natürlich nicht geht ! Ist aber ein komisches Gefühl und kann manchmal ganz schön weh tun.
Naja, ich hoffe einfach mal das ist alles nicht mehr lange und ich habe die kleine Maus bald in den Armen. Offiziell habe ich noch eine Woche, aber mal schauen ob Sie bis dahin kommt oder ob ich noch länger warten muß.
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag!
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr auch so ein Druck?

mir geht es auch so oft aber auch den ganzen tag über es ist so ein gefühl als hätte ich einen muskelkater so drückt es nach unten. Voralem wen ich liege und dan aufstehe.

Habt ihr auch so ein Druck?

Hi Bettina,

ja, ist echt unangenehm. Trau mich auf Toi gar nicht mehr richtig drücken ;-)

Außerdem habe ich heute das Gefühl, er popelt am Muttermund. Fühlt sich an, wie wenn gleich eine Hand durchkommt. =-O

LG

Simone mit Samuel 20.06.04 und Fröschlein 38+1

Habt ihr auch so ein Druck?

Liebe Bettina,
oh ja, das hab ich auch immer mal wieder. Besonders wenn ich längere Zeit nicht mehr Pipi machen war und von daher schon ziemlich Druck hab, kommt mirs so vor, als wolle der Kopf auch gleich mit raus. Ich hoffe allerdings, dass das überhaupt nix zu sagen hat, denn eigentlich hab ich ja noch ca. 7 Wochen und da sollte der kleine Mann schon noch ein bisschen drin bleiben.
Liebe Grüsse
Sanne, 33+0

Habt ihr auch so ein Druck?

hatte ich bei meinem zweiten kind auch. sie lag mit dem köpfchen schon wochen vorher ganz tief unten. ich spürte das so, als ob ich eine große kugel zwischen den beinen hätte - dementsprechend war auch meine gangarrt *grins*. war ziemlich gruselig, vor allem, weil man das köpfchen wirklich ganz leicht in der scheide ertasten konnte - ich konnte sie sozusagen streicheln - seltsam irgendwie.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen