Suchen Menü

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Guten Korgen ihr alle!
Mensch, ich halte diese Kreislaufprobleme kaum noch aus!
Das ist echt kaum zu fassen, da ich ja Erzieherin bin, bin ich ja ständig gebeugt, in Hocke,...und immer bzw. oft wenn ich wieder hochkomme wird mir total schwindelig und schwarz vor Augen!
Das ist sowas von unangenehm....
Aber ansonsten habe ich noch so überhaupt keine Beschwerden, außer das ich gestern abend mal wieder um kurz nach acht eingeschlafen bin....
GGLG
Finchen O:-)
Bisherige Antworten

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Ja, hab ich auch, aber wenn ich arbeite kann ich meine Beschwerden ganz gut wegdrücken. Hab es mit dem Kreislauf, dann ist mir übel...

Naja, aber das geht ja vorbei.

LG Sonja mit Blinkfisch 8+5, Julius 17 Monate und Tobi 7,5 Jahre

PS: Wo kommst Du genau her? Wir sind aus Bochum...

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Hi!
Wir kommen aus Essen!!!
GLG
Finchen O:-)

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Ich kenne das auch!
manchmal sitze ich und mir wird schwarz vor augen! total unangenehm! aber wir wissen ja wofür ;-D

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

huhu finchen,
ja, ab und an geht's mir ähnlich... ansonsten habe ich ja auch kaum probleme, seit gestern merke ich nur, wie es sich jemand offenbar sehr gemütlich macht in mir - es zieht unheimlich im UL, fühlt sich an wie mens.... total nervig, aber ja wohl normal *seufz*
müde bin ich auch permanent, da ich aber grad auch noch fett erkältet bin *oh.freude*, weiß ich nicht, ob das nicht alles miteinander zusammenhängt ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 6+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE:

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Hallo Finchen,das kenne ich auch-sitzeam Tisch und plötzlich ist mir schummerig und düselig...dann etwas schlecht.Es ist nicht jeden Tag so,aber doch auffällig......ich versuche immer vielzu trinken-so 2 Liter.....und sonst gehts mir wie Dir,eigendlich nämlich ganz gut.... ;-) , lieben Gruss Kirsten

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Mahlzeit!

Das kenne ich. habe auch Kreislaufprobleme. Auch immer nach dem Hinhocken oder nach dem Knien. Machen im Sportunterricht mit den Kindern zu Anfang immer erst einen Sitzkreis und da muss ich auch immer höllisch aufpassen, dass es mich nicht umschmeißt! :-D

LG TIna :-)

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Hallo Finchen!
Ich habe das auch wenn ich aus der Hocke oder so hochkomme und wenn ich zu schnell vom Stuhl oder vom Bett aufstehe.
Ansonsten sind meine Brustwarzen etwas empfindlich (nachdem mir die Brüste die letzten 3 Wochen so was von weh getan haben, aber kein Wunder, alle BHs sind zu klein und die Brüste quellen oben raus. HILFE!!!
Und müde bin ich auch wie Hacke. Ich bin abends auch spätestens um 9 verschwunden, weil ich sonst auf dem Sofa einnicke!
Liebe Grüße
Vanessa

Habt ihr auch so Kreislaufprobleme???

Ist mir heute bei meiner Musik-AG an der Grundschule zum ersten Mal aufgefallen - musste mich auch immer wieder mal setzen, wenn ich zu schnell aufgestanden bin o.ä....
Finde ich auch ungewohnt, aber nicht so nervig wie die Übelkeit... :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen