Suchen Menü

Habt ihr auch schon Wassereinlagerungen?

Hallo,
da bin ich auch mal wieder ;-)
Wir waren ein verlängertes Wochenende bei meinen Schwiegereltern (nähe Oldenburg).Am Freitag war die Hochzeit meines Schwagers und mein Mann und ich waren Trauzeugen.Ich dachte echt der Tag wird richtig anstrengend für mich, da ich momentan echt schnell schlapp mache, aber es ging!
Nun sind wir wieder da und ich hab mich gestern richtig schlecht gefühlt.Den ganzen Tag zog es ich Bauch /Schambein immer wieder, war ziemlich unangenehm.
In der Nacht bin ich dann mal wieder aufgewacht und hatte total viel Wasser in den Händen.Es war schon richtig schmerzhaft und mein Gesicht hat sich irgendwie auch so gespannt angefühlt!
Das mit den Wassereinlagerungen habe ich zwar schon einige Wochen, aber nur nachts in der linken Hand und nicht so stark ausgerägt.
Irgend etwas muss sih verändert haben!Ich hatte heute auch zum ersten Mal Sodbrennen!
Ich weiss ja das diese Wehwechen in der ss normal sind, aber schon so früh???In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch alles, aber viel später!
Das ziehen im Bauch war allerdings nicht so extrem!
Wie geht es euch denn damit???
liebe Grüsse
Friederike (14+3)
Bisherige Antworten

ACHTUNG!!!!!

Hallo Friederike,

Wassereinlagerungen sind nicht zu leicht zu nehmen!! Vor allem wenn sie schon so früh beginnen kann es darauf hindeuten, dass sich (schon jetzt) eine Gestose anbahnt!!!!

Bitte ruf unbedingt mal bei den Gestose Frauen an!!! Die Telefonnummer findest Du auf deren Seite Gestose-Frauen.

Alles Gute,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen