Habt ihr auch schon Übungswehen?
sagt mal merkt ihr eure Übungswehen auch.
saß eben auf der Couch und da hatte ich innerhalb 20 Min. 4 mal diese Übungswehen.
der Bauch wurde für 1 minute hart.
lg maike 26+5
4 wehen in 20 min sind alle 5 min das sind dann keine übungswehen lg adriana
hey,
wenn ich wüsste wie sich das anfühlt könnte ich dir sagen ob ich auch welche hab bzw. ob ich sie merke! :-D :-D
bekommt man nur einen harten bauch oder ist das auch mit schmerzen verbunden??
weil den harten bauch hab ich ja eh jetzt seit gut 3tagen :SORRY:
ich hab da ja ma garkeine ahnung bzw. vorstellung von :-X
Lg Amy 27+6
hart oder prall
wenn er nur prall ist ...dann ist ok...
prall ist ja auch total fest ...habe ich nämlich auch durch das viele fruchtwasser...ist so prall das es sich anfühlt wie ein basketball
lg adriana
okay. alles wieder ruhig. war auch alles ohne schmerz.
Hi Maike,
ich hab mittlerweile auch fast täglich Übungswehen mit hartem Bauch und Schmerzen :-( Bei der 1. SS hatte ich das nicht....
Vor 1 Woche wurde deshalb der MuMu kontrolliert, da war alles i.O. - aber ein komisches Gefühl ist es schon so früh (sind ja noch 3 Monate bis zum ET).
Lg,
Melanie, 26+4
Ja aber nicht so oft da spricht man schon von regelmäßigkeit und das sind eher richtige Wehen.LG Ani
Ja, der Bauch wird dann hart, nur für paar sekunden und dann is alles wieder vorbei...! Außer ich hab auf unserer Baustelle rumgewerkelt und unbewußt doch etwas überanstrengt :-[ , dann is er schonmal länger hart und oft hintereinander, aber immer ohne Schmerzen 8-)! Ach, auch wenn unser Wutzel ganz dolle rumturnt, dann wird er a hart und sieht unförmig aus :-)
LG Ina 28+3
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen