Habt ihr auch schon "Inkontinenzprobleme"?
sagt mal, seid ihr auch schon "inkontinent"??? :-|
Schrecklich!!! Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Beim Husten oder Nießen ist es besonders schlimm.
Man kann ja gar nicht mehr ohne Einlagen aus dem Haus gehen ...
LG
bella.b
Also, sehr schlimm ists bei mir noch nicht, nur ab und zu ein paar Tröpfchen - eine Slipeinlage reicht noch vollkommen aus.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich "trainiert" bin...vor meiner Schwangerschaft war es mir möglich, auch noch 1-2 Stunden auszuhalten, obwohl ich schon aufs WC musste. Das scheint sich jetzt zu rechnen!
lg, Cora
ja hier :-)
Zum Glück nicht
Hallo,
ich bin davon in meiner ersten Schwangerschaft verschont geblieben und hoffe, dass es auch diesmal so ist.
Aber mach Dir nichts draus, das ist ja nicht so schlimm und es ist ja nicht von Dauer.
Lg Sabi
Nee, zum Glück nicht, hatte ich auch in der ersten SS nicht.
ich habe das gott sei dank noch nicht aber ich sag dir bescheid :-) mein gott da wird man ja zu alten Oma was :-) :-) :-) :-)
Lg Jessie
20+5
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen