Habt ihr auch schon "Inkontinenzprobleme"?
sagt mal, seid ihr auch schon "inkontinent"??? :-|
Schrecklich!!! Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Beim Husten oder Nießen ist es besonders schlimm.
Man kann ja gar nicht mehr ohne Einlagen aus dem Haus gehen ...
LG
bella.b
Also, sehr schlimm ists bei mir noch nicht, nur ab und zu ein paar Tröpfchen - eine Slipeinlage reicht noch vollkommen aus.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich ziemlich "trainiert" bin...vor meiner Schwangerschaft war es mir möglich, auch noch 1-2 Stunden auszuhalten, obwohl ich schon aufs WC musste. Das scheint sich jetzt zu rechnen!
lg, Cora
ja hier :-)
Zum Glück nicht
Hallo,
ich bin davon in meiner ersten Schwangerschaft verschont geblieben und hoffe, dass es auch diesmal so ist.
Aber mach Dir nichts draus, das ist ja nicht so schlimm und es ist ja nicht von Dauer.
Lg Sabi
Nee, zum Glück nicht, hatte ich auch in der ersten SS nicht.
ich habe das gott sei dank noch nicht aber ich sag dir bescheid :-) mein gott da wird man ja zu alten Oma was :-) :-) :-) :-)
Lg Jessie
20+5
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen