Suchen Menü

Habt ihr auch noch manchmal das gefühl eure tage zu bekommen?

hallo euch alles

bin jetzt bei 6+4 und habe immer mal wieder dieses Bauchgefühl das ich habe bevor ich meine regel bekomme das beunruhigt mich schon etwas. Dachte das wäre jetzt rum habe das am anfang öffter gehabt und jetzt schon ein paar tage nichts aber eben war es wieder da.

Lg Angie

Bisherige Antworten

Hallo Angie.

Also falls Du diese Bauchschmerzen meinst, die hab ich auch. Find das auch bisschen komisch, aber vielleicht kommts von den Bänderdehnungen oder von meinem Myom oder oder...

?

LG

Maliboo

Hallo ihr beiden!

bin ja kein pro, aber wenn ihr mich fragt sind das dehnungsschmerzen! ich habe sonst auch immer kraempfe vor der mens.
in meiner ersten ss dachte ich auch immer jetzt kommt die rote pest wieder aber nix tat sich (gott dei dank)
jetzt hab ich die mens-artiegen kraempfe auch wieder! mal gehen sie weg fuer nen tag oder zwei....
aber ehrlich gesagt finde ich besse wenn ich sie fuehle, dadurch weiss ich das sich da was tut (dehnt und streckt :)
sorgen mache ich mir nur wenn dann mal nen tag ruhe im karton ist :)
glg
Lydia
8+6 mit #2

Hallo ihr beiden!

Hallo Lydia.

Na so ganz unerfahren bin ich ja nun nicht. Aber ich kann mich nicht erinnern, bei der ersten SS solche komischen Schmerzen zu haben. Ich kenne das Dehnen hauptsächlich als Rückenschmerzen oder ne Art Muskelkater im Unterbauch. Aber das ist irgendwie anders.

Naja, vielleicht hab ichs ja auch in der Zwischenzeit verdrängt...

LG

Maliboo, auch bei #2 ;-)

Hallo,
ich mach mir auch totale Gedanken zu diesem Thema!Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+0 und habe ca. seid einer Woche immer mal wieder Unterleibschmerzen.Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, dachte ich immer das die Mens kommt.Nun weiss ich ja woher es kommt, es zieht teilweise sogar im Rücken!
Am Samstag war es aber über längere Zeit richtig schmerzhaft.Habe ziemlich viel gemacht an dem Tag und führe es darauf zurück.Versuche auch möglichst nicht so schwer zu heben!
Jetzt gerade ziept es unten links über dem Schambein und da habe ich eine Wärmflasche draufgelegt!Hilft zum Glück etwas!
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen