Suchen Menü

Habt ihr auch mehr Hunger?

Ich hab ja jetzt erst 17 Kilo abgenommen(noch von meiner Tochter)bin leider auch nciht ganz fertig geworden weil 6 noch fehlen.Leider hab ich in jeder SS viel zugenommen.Ich hab mir halt gedacht das ich einfach jetzt so weiter esse und dann werd ich nicht so schnell zunehmen.Aber ich hab jetzt mehr HUnger als voher und schon früher.Ess ihr eine kleine Zwischenmahlzeit oder hat sich bei euch nciht viel verändert.
Das blöde ist halt das wenn ich Hunger hab mir dann auch recht bald schwindlich wird.
Wie schauts bei euch aus?
LG Petra
Bisherige Antworten

Habt ihr auch mehr Hunger?

Hallo Petra

Ja ich habe auch ständig Hunger versuche dann viel Obst zu essen wobei mein Apetit eher in richtung was deftigem geht :-(

Habt ihr auch mehr Hunger?

hallo petra,

bei mir ist es das ganze gegenteil ich habe wahnsinnig hunger bekomme aber abselut nix runter voll schrecklich ich zwing mich regelrecht zum essen.

lg katrin

Habt ihr auch mehr Hunger?

Hallo Petra!
Ich habe auch mehr Hunger als vor der SS. Muss auch zwischedurch was essen und wenn ich morgens aufwache habe ich schon Hunger und mach mir ne Schnitte. Wenn ich zu lange warte dann wird mir leicht schlecht und auch schwindlig. Befürchte das ich bestimmt viel zunehme in der SS. :-[
GLG Kathrin!

Habt ihr auch mehr Hunger?

hallo ,

also bei mir ist es NOCH ganz normal hab nicht soviel

hunger und kann auch lange durchhalten und das

ist auch gut so habe bei meiner 1. ss 28 kilo zugenommen und will das nicht wieder haben da war zwar viel wasser dabei aber egal es war schrecklich hab mich gefühlt wie ne tonne

aber andererseits für ein gesundes baby würde ich es wieder auf mich nehmen ;-)

es wär halt schön mal ´´NORMAL ´´ viel zu zunehmen

naja glaub da aber nicht dran und wir wollen es ja alle so haben stimmts :-P

so wünsche euch noch ein sonniges wochenende

lg melanie

Habt ihr auch mehr Hunger?

Hallo,
Ich habe auch ständig hunger. Muss mich aber auch zusammenreißen. Habe in meiner ersten Schwangerschaft auch 25 Kg zugenommen. Hoffe diesmal wesentlich weniger zuzunehmen.
LG
Romana

Habt ihr auch mehr Hunger?

Bei mir hält sich der Hunger zum Glück auch in Grenzen. Meistens ist mir nach dem Essen sowieso schlecht. Am besten bekommt mir das Essen abends, wenn ich mich dann auf die Couch lege und nicht mehr viel mache.
In der erste SS habe ich auch über 25 kg zugenommen, in der zweiten waren es dann nur 12 kg. Bin mal gespannt wie es jetzt wird.
LG Melli

Habt ihr auch mehr Hunger?

Hallo Petra,
bei mir geht es so langsam los mit dem Hunger, dafür geht die Übelkeit langsam weg. Nun ist es auch so, dass ich immer mal Kleinigkeiten essen muss, damit mir nicht schlecht wird.
In der 1. SS habe ichg 30 kg zugenommen, in der 2. 17 kg und in der 3. 24 (mit Zwillis).
Hoffe dieses Mal hält es sich am mittleren Fenster. Wobei ich immer noch 5 kg von der kletzten SS mit mir rumschleppe @= !
LG
Denny (9+0)

Habt ihr auch mehr Hunger?

Ja ich hab auch knappe 5 Kilo noch von meiner Tochter.Sag mal wie alt sind deine Zwillis.Ich bild mir ein ich hab von dir schonmal was gelesen.Kann aber auch nur so ein ähnlicher Nick sein.
Ich wart ja noch drauf das mir schlecht wird(was ich natürlich nicht hoffe)so hab ich bei meiner Tochter so um die 25 zugenommen.Ich werd diesmal versuchen mich fest zusammenzureißen.
LG Petra

Habt ihr auch mehr Hunger?

Hallo Petra,

so ein flaues Hungergefühl habe ich oft, aber ich bin auch sehr schnell satt. In meiner 1. SS habe ich am Anfang viel mehr gegessen. Aber jetzt komme ich irgendwie nicht mal da dazu :-( Deshalb habe ich jetzt auch noch nichts zugenommen, damals war ich schon bei 2 kg :-[

Liebe Grüße

Dana

Habt ihr auch mehr Hunger?

hallo,

also ich habe auch mehr hunger als vor der ss aber bin auch schneller satt...muss aber dafür öfters essen...hab auch schon 2 kg zugenommen aber naja ich hoffe das ist normal....???

lg

jasmin (8+3)

Danke für die Antworten!!

Ich bin auch schon drauf gekommen das ich schneller satt bitt aber dafür ofter HUnger hab.Ich hoffe ich kann mich so beherschen das ich nicht wieder so vie zunehme jetzt wo ich endlich nur noch 5 KG zuviel wiege.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen