Suchen Menü

Habt ihr auch manchmal Herzrasen?? Und wie schwerfällig fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ein paar Fragen.
Habt ihr auch manchmal Herzrasen?
So aus heiterem Himmel?? Ich mess dann manchmal Blutdruck, der ist im Keller, dafür rast dann natürlich mein Puls.
Kennt ihr das?
Nachts hab ich jetzt öfter mal das Problem mit der Vena Cava. Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Aber da wird mir jetzt manchmal total schwummrig. Neulich auch beim US so gewesen.
Außerdem hab ich das Gefühl, ich trage mindestens einen Zentner zusätzliches Gewicht mit mir rum. Bis jetzt hab ich 10 Kilo zugenommen und bin bei 76 Kilo. Da hatte ich bei meiner Großen deutlich mehr drauf und hatte aber nicht das Gefühl, so schwerfällig zu sein.
Aber im Moment komme ich mir vor wie ein kleiner Elefant. Ich schleppe mich so durch die Gegend und vor allem morgens oder nachts brauch ich unheimlich lange bis ich meinen Astralkörper hochgehievt habe und in die Gänge komme. Mein Mann meint zwar ich wäre ich gar nicht so dick, wie ich denke, aber so ganz kann ich das jetzt auch nicht glauben.
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, ich bin kurz vor ET. Aber nein, es sind noch gute 7 Wochen. Puh! Darf gar nicht daran denken!
Und heute nacht hat sich die Bauchmaus mal wieder gedreht, lag eindeutig wieder in BEL. Naja, anscheinend machen ihr diese Turnübungen Spaß.
Freitag muss ich eh wieder zur VU, dann sehen wir ja, ob es dabei geblieben ist.
LG silke
Bisherige Antworten

Habt ihr auch manchmal Herzrasen?? Und wie schwerfällig fühlt ihr euch?

Hallo silke,
also mit der schwerfälligkeit das kenne ich auch - hab aber schon 17kg zugenommen :,( :,(
herzrasen hab ich manchmal wenn ich auf der rechten seite liege, das gibt sich aber wenn ich mich auf links drehe. auf dem rücken liegen kann ich auch nicht mehr, da wird mir schwindlig....
die 7 wochen müssen wir noch irgendwie schaffen und dann freue ich mich schon wieder auf dem bauch schlafen zu können - bis die milch einschießt...
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr auch manchmal Herzrasen?? Und wie schwerfällig fühlt ihr euch?

Huhu Silke, ich drücke dir die Daumen für den Freitag, und dass die Maus sich bis dahin wieder gedreht hat! Die Symptome die du beschreibst kenne ich (zum Glück) nicht so, fühle mich eigentlich noch recht fit.....aber ich wünsche dir von Herzen, dass die letzten Wochen trotz allem erträglich werden und du die Restschwangerschaft nochmal so richtig genießen kannst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

Habt ihr auch manchmal Herzrasen?? Und wie schwerfällig fühlt ihr euch?

Liebe Silke,

Herzrasen hab ich nicht, aber diese Schwerfälligkeit kenne ich auch und dass ich so viel zusätzliches Gewicht mit mir rumschleppe denke ich auch, ist aber auch nicht ganz von der Hand zu weisen bei 16,5 Kilo mehr auf den Rippen. Mein Bauchumfang ist auch bereits bei 105 cm und ich hab noch fast 9 Wochen %) ...mag auch nicht dran denken wie ich dann kurz vorm ET aussehen und mich fühle =-O ...

LG, Johanna 31+2.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen