Suchen Menü

Habt ihr auch jetzt wieder ...

Übelkeit???

Ich habe fast jeden Tag für ne Stunde ca. Übelkeit, habe aber keinen Hunger und keinen Durst...meistens dann Nachmittags und auch Abends... Woran kann das liegen? Aber es ist kein Erbrechen da...nur Übelkeit %)

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

ET-46

Bisherige Antworten

Habt ihr auch jetzt wieder ...

Bin bei ET - 73 oder so und habe auch ab und zu wieder Übelkeit. Meine Theorie: Das Baby drückt auf den Magen, weil es größer wird. Und der reagiert halt... Aber frag doch deinen FA bei der nächsten VU!
LG Patze

Geht mir auch manchmal so.

wenn der Zwerg den Magen zu sehr einengt. Dann kann es schon mal passieren, dass mir das Essen wieder etwas hoch kommt.

LG Iris mit dem Prinzen

Habt ihr auch jetzt wieder ...

huhu bettina,
ja, geht mir seit kurzem auch so... dann ist mir abends mal kurzzeitig übel, ich habe keine lust auf abendessen (zwinge mich aber trotzdem dazu) und dann ist es auch genauso schnell wieder weg wie es kam.
ich vermute auch, dass es mit dem baby zusammenhängt, weil es ja immer größer wird und auf den magen (und überhaupt alles andere) drückt...
GGLG von bibs mit nubbelboy 34+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Nur fieses Sodbrennen... :-((( - KaiserNatron Olé

Habt ihr auch jetzt wieder ...

Hallo Bettina,
seit gestern is mir auch wieder verstärkt übel.Mir kommt oft das Essen wieder
wieder hoch und Sodbrennen hab ich auch.
Aber v.a. stört mich dieses üble , flaue Gefühl. Das kenne ich noch von der Anfangszeit....
Bin jetzt bei ET -54
LG Marie :-!

Habt ihr auch jetzt wieder ...

ich hab das manchmal für ein paar tage, wenn wieder ein wachstumschub ansteht. dazu gibts noch juckenden bauch und gewichtszunahme, mit dem ergebnis, dass der bauch wieder ein stück größer ist.
aber dann ist die übelkeit wieder weg.
lg andea

Dem schließe ich mich an!!! LG Melanie

Habt ihr auch jetzt wieder ...

Hallo Bettina,

habe ich auch seit ca. 2 Wochen wieder, nicht konstant, auch nicht jeden Tag, aber doch ab und zu mal.

Bei mir ist es aber eher morgens, manchmal aber auch tagsüber oder abends. Wie bei Dir aber auch "nur" Übelkeit, kein Erbrechen, aber das reicht ja schon. Und mein Geruchsinn ist auch wieder viel empfindlicher geworden.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen