Habt ihr auch für mich noch ein Plätzchen?
Ich bin heute rechnerisch bei 7+6, vor etwa anderthalb Wochen hat meine FÄ eine Fruchthöhle mit einem süßen kleinem Pünktchen drin gesehen - unserem dritten Kind!
Ich habe bereits 2 Mädchen, sie sind drei Jahre alt und wünschen sich schon seit längerem ein "Baby für uns alle". Hoffentlich geht alles gut.
Ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns
Herzlichen Glückwunsch! Noch eine, die ihr drittes Kind erwartet! Super!! LG,Marisa
wünsche eine tolle kugelzeit
lg zwerg morgen 10 ssw freu
Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit. lg
Auch von mir Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit.
herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft! :-)
Ich habe auch schon zwei Kinder, die durchschnittlich 3 Jahre alt sind... einer ist 2, einer ist 4 Jahre alt. ;-)
LG und auf eine schöne gemeinsame Zeit! :-)
katrin 11+2
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen