Suchen Menü

Habt ihr auch einen geblähten Bauch?

Hallo,
in meiner 1ss war das überhaupt nicht so und jetzt kneift mich meine Jeans schon am Knopf ( bin Normalgewichtig).Kann das so früh sein 4+4?
LG
Bisherige Antworten

Habt ihr auch einen geblähten Bauch?

Ja, das ist so.
In allen folgenden SS geht man schneller auseinander als bei der ersten, da das Bindegewebe ja schon mal gelockert wurde.
Dann tut das Progesteron noch sein übriges dazu.....und typische SS-Beschwerden (hört sich ja blöd an) sind die Blähungen.
Ich hatte das gestern ganz arg.....da sah ich aus, als wäre ich im 6.Monat.
Heute geht der Knopf wieder zu!
Auch schon in der 5.SSW ist dieses möglich.
LG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr auch einen geblähten Bauch?

Hallo,
ich habe das auch. Teilweise ein paar Stunden ist der geblähte Bauch da und dann sieht es wieder normal aus.
Gruß Lisl
5+3

Habt ihr auch einen geblähten Bauch?

Also ich habe jetzt, in meiner zweiten SS auch einen geblähten Bauch. Das hatte ich beim ersten mal nicht so. Ich habe auch das Gefühl, es geht alles schneller und mir tun die Hosen seit einer Woche schon weh am Knopf. Und ich bin auch erst 6 plus 1 heute. Echt lästig! Aber was soll man da machen ;-)
Trage zu hause SS- Hosen. Draußen noch nicht. Ich komme mir irgendwie doof vor. Hab ja noch gar keinen richtigen SS-Bauch.....
LG Sylvia

Habt ihr auch einen geblähten Bauch?

Hi
Naja, bei 4+4 hat man bei mir noch nichts gesehen. Aber jetzt in der 10. SSW habe ich doch schon ein kleines Bauchi;-) Ist meine 2. SS und es geht alles viel schneller als in der 1.
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen