Suchen Menü

Habt ihr auch einen Ofen verschluckt??

Also ich habe seit einigen Nächten echt ein Hitzeproblem. Ok ich bin grad in Griechenland aber hier sind die temperaturen nachts so bei 15 grad und wir schlafen bei offener Balkontür.
Mein Mann deckt sich mit ner Wolldecke zu (sonst ist dem immer warm) und ich brauche nicht mal das dünne Laken weil mir so heiß ist.
Ich merke auch dass mein Körper total aufgeheizt ist. Ist das echt normal? Hatte das in meiner ersten SS nicht, sind denn SS wirklich so verschieden?
Und noch eine Frage, kann es sein dass die Brüste jetzt schon wachsen? Ich hab das gefühl sie sind schon größer geworden, aber vor allem empfindlich, ich kann kaum hinkommen, nichtmal mit Stoff oder so.....
LG
Miriam
Bisherige Antworten

Habt ihr auch einen Ofen verschluckt??

Liebe Miriam,

Meine FÄ hat mir beim letzten Besuch explizit gesagt, dass ich mich nicht wundern soll, wenn alle einen Wintermantel tragen und ich im T-Shirt rumrenne, das wäre absolut normal. Ich als alte Frostbeule warte da noch drauf, aber dich scheint es genau so getroffen zu haben :-). Ist ja angeblich in jeder Schwangerschaft anders, wahrscheinlich bleiben einige auch verfroren wie ich und du vielleicht beim letzten Mal.

Das mit den Brüsten kommt mir auch bekannt vor, ich kann manchmal gar nicht auf dem Bauch liegen, weil es so brennt, voll doofes Gefühl. Ich glaube, sie wachsen auch schon früh, eine Freundin hatte eine wahnsinnige Oberweite, obwohl man noch nicht mal richtig den Bauch gesehen hat. Aber einen Tipp gegen die Empfindlichkeit habe ich leider auch nicht, vielleicht weiß eine der anderen was...

Genieß die Zeit in Griechenland und mach dir keine Sorgen, wenn's geht :-).

Liebe Grüße von der verfrorenden Susanne :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen