Suchen Menü

Habt ihr auch alle so einen Putzwahn?

hallo liebe schon-mamis und noch kugelnden,

ich hab seit dem wochenende so einen putzwahn, ich hab das gefühl ich muss alles super sauber haben, wer weiß wann die kurze kommt und dann hab ich angst, dass ich hier meinem mann einen saustall hintrlasse. klar kann er auch gut für sich selber sorgen und aufräumen, aber er ist den ganzen tag arbeiten und ich hab sonst eh nix mehr zu tun.

kennt das einer von euch :-X ? vielleicht bilde ich mir diesen putzwahn auch nur ein oder ich hab zu viel davon gelesen. unser termin ist diesen sonntag [:-} . jetzt ist mir langweilig, weil es nichts mehr gibt was ich machen könnte. wie habt ihr euch den die letzten tage rumbekommen?

hab auch keine lust die ganze zeit faul auf der couch zu liegen, obwohl mir ja viele sagen ich soll diese zeit genießen. bin mal gespannt was ihr so zu berichten habt.

wünsche euch einen schönen tag

glg purzel :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mein Mann hat grad von hinten die Frage beantwortet... "Ja,hat sie" ist bei mir tatsächlich so ;))))) LG Alex

Habt ihr auch alle so einen Putzwahn?

hallo,
bei mir ist es genauso.
ich putze hier und räume. bei den anderen kindern habe ich hochschwanger ausgemalt, türrahmen gestrichen und dergleichen. bei diesen dingen muss ich mich dieses mal ziemlich am riemen reißen, da wir ja in absehbarer zeit ausziehen werden und es somit nur geldverschwendung für uns wäre, wenn ich meinem nestbautrieb da voll nachkommen würde.
und gerade, wenn ich wehen hab, mach ich noch mehr. da kann es schon
vorkommen, dass ich um mitternacht den staubsauger schwinge :-|
mir wird oft gesagt, dass ich mich schonen soll, weil ich die kraft brauchen würde zur geburt.
aber ehrlich, die energie hat immer noch gereicht und was hätte ich davon, wenn ich super erholt wäre, aber mich total unwohl fühlen würde, weil nichts so ist, wie ich es gerne hätte.
noch dazu werde ich ja zu hause entbinden und somit würde ich die ganze zeit all diese unerledigten sachen vor meiner nase haben.
lg andea

Habt ihr auch alle so einen Putzwahn?

Hallo

Jetzt geht es bei mir auch scheinbar mit dem Putzi los., vor allem weil, ich seid heute vormittag regelmäßig harten Bauch bekomme und dann und wann ziehen im rücken, noch nichts regelmäßiges, Bei meinem großen war das auch soo. von einem Tag auf den anderen ziehen im rücken das dann schlimmer wurde mit der zeit rechnerisch hatte es vormittags um 9 uhr angefangen und hörte morgens um 1.55 mit babygeschrei auf. also waren es fast 17 std.

na morgen bin ich aber bei 37 +0

Tja ich putzi mal weiter hir fliegt immernoch was rum ;o)

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen