Suchen Menü

Habt ihr auch Tiere?

Guten Morgen...äääh hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch Tiere habt, bzw. welche?
Wir haben 3 Meerschweinchen, 4 Wellensittiche in einer Zimmervoliere, 2 Farbmäuse und eine Bartagame, die nur mir alleine gehört.
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Habt ihr auch Tiere?

Hallo Felinchen,

mit Tieren können wir dienen ;-).

Wir haben 3 Dobermänner, einen Jack Russell, 2 Katzen, 4 Ratten (mit 24 Rattenbabies) und so um die 15 Pferde:-) . Dazu Füchse und Rehe im Wald direkt nebenan und massig Vögel vor der Tür.

Liebe Grüße Jessica

Habt ihr auch Tiere?

Hallo Jessica,
Pferde hätten wir auch gerne.
Wir wohnen auf einem ehemaligen Bauernhof und haben auch einen Stall für etwa 4-5 Pferde, aber keinen Weideplatz.
Naja, vielleicht später mal.
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja wir haben....

Hallo

wir haben eine Katze und einen Kater sie sind aber reine Wohnungskatzen da wir im 1 Og. wohnen. Sie dürfen ab und zu im Sommer mit auf dem Balkon sonst sind sind sie nur in der Wohnung.

gruß Schnecke :IN LOVE: 25 Woche und 3 jährigen Sohn

Habt ihr auch Tiere?

Hallo Felinchen,
wir haben eine Goldi-Hündin, die mittlerweile schon 7 ist, einen Cocker-Spaniel-Rüden, der im Sommer 3 wird (ziemlich genau am ET :-)) und noch ein paar Fische.
Bis vor kurzem hatten wir noch Wasserschildkröten. Die hatte ich von meiner Schwester übernommen, als sie damals nach Deutschland zurück gezogen ist. Allerdings war das Weibchen mittlerweile sooo groß, dass wir wirklich nicht mehr ausreichend Platz für eine artgerechte Haltung bieten konnten. Sie war jetzt 6 kg schwer und ich darf ja schon seit Beginn der SS nichts mehr heben. Mein Freund hatte Angst vor ihr (verständlich), da sie wirklich bissig war. Sie hat mir mal ein 1-Euro-großes Stück aus dem Arm gebissen, als ich das Aquarium sauber gemacht habe. Das war ganz schön schmerzhaft. =-O Nachdem dann das 1,5m Aquarium auch zu klein war, haben wir sie in einen Schweizer Privatzoo gegeben. Leider war sie mittlerweile auch so groß, dass wir sie in Italien hätten melden müssen, aber das wusste ich nicht. Deshalb hatten wir dann noch richtig Ärger mit dem Veterinäramt. Aber jetzt geht es ihnen gut. [:-}
LG
Kirsten

Habt ihr auch Tiere?

Hallo!

Ich hab einen Kater (schon fast 13 Jahre) der aber eine Etage höher bei meinen Eltern wohnt...da ich allergisch bin darf er bei mir leider nicht mehr in die Wohnung.

Und selbst hab ich eine Landschildkröte. Wenn ich nicht so allergisch wer hätte ich sicher noch ein paar Tiere mehr!

LG Lilli 27.SSW

Ja, 2 Katzen, viele Fische + Hühner!

Habt ihr auch Tiere?

Wir hatten mal einen Kater Findus, der jetzt bei meinen Eltern wohnt. meine Große war auf Tere und Lebensmittel allergisch, seid Findus bei meinen Eltern ist, kann sie zumindest wieder alles essen.
Wir hatten mal Wellensittiche und einen Zwerghasen, haben aber das zeitliche gesegnet, und haben aktuell nur noch 2 Meerschweinchen, die sich aber demnächst vermehren ;-)
lg tine

keine, außer Spinnen, Silberfischchen und bestimmt Milben ;-)

HI Felinchen,
Aber mein Kind wünscht sich ein Zwergkaninchen. Vielleicht, wenn er in der Schule ist, denn jetzt bleibt die Arbeit eh an mir hängen.
Wir haben ne ziemlich kleine Wohnung, da finde ich artgerecht Haltung schwierig, aber Hamster und Mäuse gehen gar nicht, finde ich. Was bleibt da noch übrig?
LG Beate

2 Zwergkaninchen...die grad mal wieder ganz lieb kuscheln

Wir haben 2 Stubentiger;-) lg

hier ein bild von whiskers..haben 2

2 Katzen, Kater Whiskers und Maedel Bailey :)
Zuhause in Dland lebt noch mein kleiner Hund teddy, schluchz, werde ihn nie vergessen, hab ihn zu meinem Bday bekommen aber er haengt sehr an meiner Mama also liess ich ihn bei ihr.
Hier ein Bild von whiskers

Ja, einen Kater, der sich für einen Hund hält *kopfschüttel*

*LOL* so einen habe ich auch haha

manchmal denk ich auch er denkt er sei ein Mensch/Kind. Wirklich fast unheimlich.

einen riesigen Hund & einen Kater, der mindestens noch zwei andere zu Hauses hat ;-)

Wir haben einen blonden verwöhnten chihuahua so ne richtige Zicke der sich tragen lässt wenn er keine lust mehr :-)))))

eine Landschildkroete

Leider nicht mehr............

Wir hatten erst einen Trauerfall............
Unser Kater hatte einen Schlaganfall und wir mussten ihn dann leider einschläfern lassen.
Das war zwar schon vor einem halben Jahr, kam aber irgendwie richtig plötzlich und muss erst mal verdaut werden.
Bei unserem Aquarium hat irgendein Spielkind die Gasflasche bis hinten hin aufgedreht und somit mussten alle Fische das Zeitliche segnen.
Mh............. jetzt bekommen wir ja erst mal ein Baby ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Meine Bartagame Bild


Als er noch kleiner war.....jetzt ist er mit über 45 cm schon riesig :-)

2 Kaninchen ...Lulu und Roy :-)

Wir haben 2 griechische Landschildkröten ! LG

haben einen Mischlingshund. LG-->

haben die gleichen Haustiere wie Beate/dieGlücklichen ;)....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen