Suchen Menü

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Hallo zusammen...,

habe ganz schön starke Probleme mit meinem Ischiasnerv. Hat einer von euch auch Probleme damit?

Das Kind kann es ja eigentlich noch nicht sein, denn so groß ist es ja auch noch nicht, dass es auf meinem Ischiasnerv liegen kann.

GLG Lopesan 15+1

Bisherige Antworten

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Hallo Lopesan,
das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich habe bei den den letzten beiden Probleme mit dem Ischias gehabt und jetzt auch wieder.
Ich komme dann manchmal aus der Rückenlage nicht mehr in die Seitenlage bzw. kann dann nur ganz schwer aufstehen. Momentan geht es noch, aber ich hoffe es wird nicht schlimmer...
:-)
LG Jule, 17+4

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Genau,so ist es bei mir auch und beim hinsetzen ist es auch ganz schlimm. Hoffe es legt sich wieder und ist nicht den Rest der SS noch so. In meiner 1. SS hatte ich das zum Glück nicht.
GLG Lopesan 15+1

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Hallo! Also jetzt habe ich zur Zeit keine beschwerden aber bei meiner Tochter war das ganz schlimm so ab 20. Woche und zum schluß konnte ich kaum noch laufen..tat alles weh..aber kopf hoch auch wenns noch ein langer Weg ist,nach der Entbindung war alles wieder Ok..Habe bis heute keine beschwerden mehr :BRAVO: Lg Mela 18+2

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Hallo Lopesan,
da kann ich mich nur anschließen!! Habe schon seit ca. der 7-8 SSW Probleme damit und es wird bis jetzt nicht besser. Stellenweise kann ich nicht mehr sitzen oder stehen (was eigentlich von beiden nicht lange möglich ist). :-X Hoffe auch nur, dass das irgendwann mal besser wird!!! :-(
LG Maddi mit Würmchen 14+4

Hier!

Huhu
Ich habs auch schon dolle im Rücken....es muss wohl daran liegen, das sich alles lockert. Bin sowieso ne Rückenkandidatin und da wars fast klar, das ich es abbekomme. Habe jetzt überlegt, mal öfter schwimmen zu gehen und zur Not, falls es noch schlimmer wird, habe ich KG angepeilt. Soll Wunder wirken!
LG
Melli

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Hallo und Guten Morgen,

ja ich habe Probleme damit. Manchmal ganz schön schlimm, so beim spazierengehen, liegen, aufstehen.

Habe mal gehört, dass eine abgenickte Gebärmutter das hervorrufen kann. Ich weiß aber nicht ob ich eine habe.

Alles Liebe für dich.

Caro mit Bauchmaus bei 10+4

GSD noch nicht, dafür aber mit der Symphyse.

Habt ihr auch Probleme mit dem Ischias?

Hallo lopesan,
dass hat mit den Hormonen zu tun und nicht dass das Kind drauf liegt, dass es jetzt schon bei dir anfängt ist echt ärgerlich. Ich würde gleich mit Gymnastik anfangen und schauen wie du deinen Rücken am besten entlasten kannst und trotzdem viel bewegung hast. du hast mein volles Mitgefühl! GLG Eilein 13+6 und gute Besserung :ROSE:

Werde jetzt zur Massage und KG gehen! LG Lopesan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen