Suchen Menü

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Hallo Mädels,
seit ein paar Wochen hab ich total Probleme mit Nasenbluten. Zwar nie so, dass es anfängt richtig zu bluten, aber wenn ich mich schnäuzen muss, kommt alles rot. :-(
In meinem schlauen Buch steht zwar, dass das normal sei, wegen der besseren Durchblutung der Schleimhäute, aber ich finde es mittlerweile ziemlich unangenehm.
Hat das außer mir noch jemand???
Und habt ihr einen Tipp, was ich da evtl. machen kann??
LG silke
Bisherige Antworten

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Hallo Silke,
leider habe ich noch nie etwas von erhöhtem Nasenblutrisiko in der SS gehört.
Klingt auch sehr unangenehm, aber auch sehr interessant.
Bin mal gespannt was andere Antworten!
Hoffe es wird für dich besser!!!
LG Stella

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Hi Silke
ich hab es auch seid 3-4 Wochen jetzt! Damals bei Flo hatte ich das auch ....
Dagegen hilft wenn man es mag Coldastop Nasenöl das hält die Nase geschmeidigt oder Bepanthen Augen und Nasensalbe...
Ich mache garnichts und warte einfach das die Zeit vergeht und es wie weggeblasen ist ;-)
Was mich mehr stört das ich Momentan ganz extremes Nasenfleischbluten kriege denn je nach dem was ich an habe muss ich echt aufpassen das nicht alles mit Blut bespritzt ist!!
LG Mel

hab ich auch ab und zu

Habe gehoert das es normal sein soll, also keine bange.
Weiss nicht was man dagegen tun kann, momentan stoert es mich nicht.
LG
Brenda + 2x (24+5)

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Hallo Silke, ich hab damit bis jetzt keine Probleme gehabt, habe leider auch gar keinen Tip für dich. Aber ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird, stelle mir das sehr nervig vor. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Ich hatte das in der 1.SS im letzten Drittel.
Das war immer ziemlich heftig und ausgerechnet dann, wenn ich alleine mit dem Auto oder so unterwegs war :-(
Ich hatte immer jede Menge Taschentücher und Watte zum reinstopfen dabei.
GLG Tanja 19+2

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Hallo,
habe das gleiche Problem: Jedes mal, wenn ich mich schnäuze bekomme ich Nasenbluten. Besonders mittags ziemlich stark sogar, ansonsten nur leicht.
Ich finde es sehr lästig, traue mich schon kaum mehr die Nase zu putzen, wenn kein Spiegel in der Nähe ist. Nicht, daß ich danach mit blutverschmierter NAse herumlaufe...
Leider kann man wohl nicht wirklich etwas dagegen zun, da ja nun mal die Schwangerschaft ursächlich ist. Gut pflegen ist das einzige.
LG, Julinka

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Guten morgen Silke,
Ja ich habe das auch und es liegt ja wirklich an der stärkeren Durchblutung.
Hatte ich bei meiner Tochter auch und dazu war die Nase auch sehr sehr trocken.
War deswegen damals auch beim HNO und habe dort eine super Homöopathische Zitronensalbe bekommen. Die hat gut geholfen, war aber echt eckelig.
Vielleicht fragst du in der Apotheke einfach mal.
GLG, tina (23+4)

Habt ihr auch Probleme mit Nasenbluten?

Hallo Silke! Ich habe zwar keine Probleme mit Nasenbluten, jedoch ist jede Nacht und am morgen meine Nase so zu, als ob ich einen mega Schnupfen hätte. Ich habe auch gehört, das es wohl an der Durchblutung liegen soll!
Liebe Grüße Tina 2x(23+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen