Suchen Menü

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallo Mädels,
meine Nase ist total empfindlich geworden. Teilweise ist es kaum auszuhalten. Wir haben zwei Katzen und ein Katzenklo, eigentlich ist das sehr geruchsarm (extra gutes Streu und Deckel) aber jetzt hebt es mich immer wenn ich dran vorbei gehe.
Auch meine Kleidung kann ich am nächsten Tag nicht mehr anziehen weil ich die Gerüche vom Kochen am Tag davor bemerke.
Frauen mit Parfüm sind mir zur Zeit ein Greuel nur sind die so schwer zu vermeiden....
Geht euch das auch so? Kenne das aus meiner ersten SS nicht.
Naja wahrscheinlich hat meine Freundin recht, als ich ihr von meinem plötzlichen Appetit auf rohes Fleisch erzählt hab (ess ich natürlich nicht) hat sie zu ihrer kleinen Tochter gesagt ich bekomme einen Wauwau :-) vielleicht kommt da auch der gute Geruchssinn her :-D
LG Miriam 8+4
Bisherige Antworten

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Jaaaaa, meine Nase ist in dieser (3.SS) auch megaempfindlich. Ich dachte immer, die Frauen bilden sich das ein, die sowas erzählen. Nun kann ich mitreden.
Mein Mann stank neulich nach Parfüm *igitt*. War sonst mein Lieblingsduft an ihm.
Und dann die Gerüche auf der Arbeit (Krankenhaus). Das ist manchmal die Hölle. Aber bis jetzt habe ich noch nicht würgen müssen. Ne Kollegin von mir hat am Anfang ihrer Schwangerschaft ab und zu aus dem Fenster gespuckt.
Den Vogel hat allerdigs eine Nachbarin von mir abgeschossen.
Sie hat ihren Hund weg gegeben, weil sie meinte, der stinkt so, sie kann das nicht aushalten.
Hoffentlich kann ich meine Kinder weiterhin gut riechen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

hi miriam

also mir stinkts auch ich kann mann oder frau schon auf 50 m entfernung richen

in meiner ersten ss konnte ich meinen mann nicht mehr ertagen der musste immer sofort duschen gehen nach der arbeit .

schlimm sind raucher

und alte omis die in ihrem parfüm gebadet haben ich meine haben sie ja nicht aber mir kommt es so vor oder der geruch von gebratenem fleisch bringt mich zum würgen aber das ist auch normal.

ich denke das du aber doch ein baby bekommst ansonnsten musste ich mir doch ernste sorgen um dich machen

lol:BRAVO: :-D

lg steffi 14+1

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallo Miriam,
oh ja das kenn ich auch.... Ich hatte sogar Probleme vor zwei Wochen meinen eigenen Körpergeruch zu ertragen (hing mit der starken Übelkeit zusammen) Das ist gott sei dank vorbeidenn dagegen konnte ich ja nicht viel machen....
ansonsten das übliche Zigaretten, schweiss usw.
lg mandy

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallo Miriam,
du wirst mir immer symphatischer ;-) ... wir haben auch zwei Katzen daheim :-D
und diese KaKlos muss mein Mann auch mittlerweile saubermachen, da ich es nicht mehr kann... 1. Geruchsmäßig und 2. bin ich, da ich Toxoplasmose negativ bin, auch ein wenig vorsichtig mit dem sauber machen
mein Geruchssinn....boah....ich kann mich momentan auch nimmer soooo frei bei meinen Eltern bewegen....wir haben eine Lachsräucherei zu Hause und wenn ich da bin.... :-! das ist schon arg heftig....
und.... :-D ich krieg bei meinem Auto zur Zeit die Krise...ich hab das Gefühl, dass das Cabrio-Dach zur Hölle stinkt... :-! ich mag schon gar nimmer damit fahren....
aber meine FÄ hat mir gesagt, dass dieses nach unserem Kurz-Urlaub (ab Morgen :-) ) wohl besser werden würde....
i hope so...
Parfüm...egal ob von Männern oder Frauen finde ich angenehm...nur wenn jemand nach Schweiß riecht...auch wenn es nur ganz wenig ist, dann :-!
bin gespannt, wie es ab nächster Woche wird
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hi Miriam,
der Spruch deiner Freundin ist echt lustig!
Meine Nase ist auch viel empfindlicher (mache unserem Hund Konkurrenz).Ich merke deutlich das ich Gerüche viel früher und intensiver wahrnehme.Leider reagiere ich auch dementsprechend!Heute Nachmittag war ich mit meiner Tochter hier im Nebenort einige Besorgungen machen und hatte immer so einen komischen Geruch in der Nase.Das habe ich sonst noch nie gehabt, echt schrecklich!
Bin gespannt ob es irgendwann besser wird oder die ganze ss anhält!
liebe Grüsse
Friederike (10+1)

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallo Miriam,
willkommen im Club!
Mir geht es ganz genauso, ich kann nichts Gebratenes riechen, Schweiß, Zigaretten (und mein Freund raucht leider immer noch) usw.. Alles ganz schrecklich.
Das Problem mit den Klamotten kenne ich ebenfalls, ich muss mich direkt nach dem Kochen umziehen und die ganze Wohnung lüften.
Hoffentlich geht das bald vorbei. Ich drücke uns allen die Daumen, sonst muss ich doch noch irgendwann :-! .
Liebe Grüße
Anja 8+0

das kenn ich nur zu gut :)

Ich rieche jede kleinigkeit und es ist wahrlich keine freude...:(

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallo Miriam, ja, ich bin sehr empfindlich geworden. Wenn ein Geruch besonders unangenehm ist, musste ich mich schon paar Mal übergeben. Ich kenne das mit dem Übergeben auch nicht so aus meiner 1. SS. Gestern war mir auch schwindlig.
Ganz im Gegenteil zu dir kann ich momentan wenig Fleisch essen. Die Ärztin meinte auch, ich solle kein Schweinefleisch wegen Toxoplasmose essen.
LG Isabell

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallöchen,
oh ja das hab ich, extrem....kenn ich von meiner 1 SS auch nicht, gab ne Zeit keine Ahnung warum konnte ich am Morgen aufstehn und obwohl ganze Nacht imma das Fenster offen steht war da so ein Geruch im Zimmer, da wurde es mir schlecht, und vieles ist einfach intensiver....wenn jemand neben mir steht und ein Bier in der Hand hat....igiittt....
oda wie Du sagst Katzenklo ab und an :-! :-! zum Glück musste ich noch nie :-! aber es würgt mich immer mal wieder...
lg

Habt ihr auch Probleme mit Gerüchen???

Hallo,

ich kann mich nur anschließen. Ich bin völlig überrascht, dass ich in meiner zweiten Schwangerschaft so überaus empfindlich auf Gerüche reagiere.

Aber da man ja sagt, nach 12 Wochen wird alles besser, hoffe ich auf sehr baldige Besserung....

LG

cerise (11+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen