Suchen Menü

Habt ihr auch Kopfschmerzen?

Ich wollte mal fragen ob ihr auch oft Kopfschmerz geplagt seid!
Seid ca. 1 1/2 Wochen habe ich immer mal wieder Kopfschmerzen.Normalerweise habe ich nie Probleme damit.Ich versuche schon immer darauf zu achten das ich ausreichend trinke!
Vielleicht kommt es daher das ich mich zu wenih ausruhe?Heute ist wieder der erste Tag seid Tagen, wo ich mal länger als 15 Minuten auf dem Sofa liegen bzw. sitzen blaiben kann.
Unsere Tochter ist ja seid heute Morgen mit meinen Eltern weg und kommt erst am Donnerstag wieder!Das tut mir mal richtig gut [:-} , aber irgendwie ist es auch ungewohnt!
Also, hat jemand vielleicht einen Tip für mich was ich gegen diese Kopfschmerzen tun bzw. einnehmen kann?Möchte auf Paracetamol möglichst verzichten!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

Habt ihr auch Kopfschmerzen?

Hallo :-)
hab auch immerwieder Kopfschmerzen, ich reibe meine Stirn mit Chinaöl oder Teebaumöl aus dem Drogeriemarkt ein, besonders über Nacht hat das bei mir bis jetzt immer geholfen!
Gruss Kuschel Julia :KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich...

hast du mal deinen blutdruck gemessen?
Wenn der steigt, dann kriegt man auch kopfweh?
Lg
von Kathi

einschleich...

Hi Kathi,
mein Blutdruck wird ja regelmäßig bei der Vorsorge gemessen und er ist von Beginn an immer super.Denke also nicht das es daran liegt!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen