Suchen Menü

Habt ihr auch Abneigungen gegen bestimmte Gerüche?

Guten Morgen, bin ja erst 5+2 , aber mir ist schon seit 2 Wochen ständig übel. Und gestern Abend hat mein Mann sich was zu essen gemacht, mit Knoblauch, ich konnts nicht riechen , mir wurde sooooo Übel... Habt ihr das auch schon bei euch bemerkt?

Bisherige Antworten

nicht lachen: den geruch meines schwagers ... abartig... aber mochte ich schon vorher nicht

Habt ihr auch Abneigungen gegen bestimmte Gerüche?

Ich habe das auch!! Bin 5. SSW und ich kann den Geruch von Zigaretten und Kaffee gar nicht ab.
Und ich habe keinen Hunger und dann auf einmal so heiß Hunger attakten und danach ist mir dann immer schlecht.
Total komisch alles!

oh knobi !lecker!!!!!

hi,
also genau daran hab ich gemerkt dass ich wohl nen sst machen sollte! denn ich lief mit meinem mann an einem brathähnchenstand vorbei und sagte ganz spontan "boah das stinkt ja eklig", mein mann guckt mich an und meint "äh schatz, bist du schwanger, das richt ganz normal und normalerweise magst du das?!"....
ansonsten kann ich gerade überhaupt keine vanille-aromen riechen. sonst gehts noch...
knobi dagegen ist eins meiner lieblingsspeisen im moment! kann gar nicht genug dran sein !
glg steffi 6+2

oh knobi !lecker!!!!!

Hallo.
Stehe momentan auch total auf Avocado mit Knobi. So als Brotaufstrich. Verdammt lecker!!!
Abneigung ganz extrem gegen Raucher meinem Mann :-)
Entweder hört er ganz schnell damit auf, oder es gibt kein knutschen

oh knobi !lecker!!!!!

Genau das Problem kenne ich, hab sonst immer gerne Knoblauch gegessen , und jetzt kann ich es nicht mehr riechen. Schon komisch, hatte ich bei der schwangerschaft mit meinem Sohn nicht...

oh knobi !lecker!!!!!

hallo [:-}
ja das kenn ich auch=( ich liebe maasdamer käse und habe nun eine große abneigung dagegen wenn ichd en rieche wird mir richtig schlecht=(
aber eig kann ich fast nix riechen ohne das mir schlecht wird=( hab den ganzen tag dauer übelkeit und kein appetit und dann plötzlich heißhunge rund bin dann aber nach 2 happen voll...total komisch alles!!
bei meiner ersten tochter war das alles nicht so schlimm das war alles gaaaanz harmlos=(
naja hoffe das geht bald vorbei;)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen