Habt ihr Tipps gegen Durchfall bei Louis??
Naja, eigentlich ist es ja schon besser.. Er macht nicht mehr alle 2 Stunden in die Pampers.. Wenn es bis Freitag nicht weg ist sollen wir mal beim Arzt rein schauen.. Bis dahin soll ich ihm Banane zu essen geben, jegliche Milchprodukte weg lassen (was Nachts definitiv nicht geht) und seinen Po mit ner Zinksalbe einschmieren.. Weiss jemand was ich zusätzlich noch machen könnte??
sie meinte zwar, das der Durchfall vom Zahnen kommt,er bekommt gerade mehrere Backenzähne auf einmal :-(, aber trotzdem habe ich auch immer wieder Angst das es doch noch mal die Rotaviren sein könnten oder so..
Ach, sonst ist er ganz normal unterwegs, also nicht irgendwie lustlos, träge, schläfrig oder so.. Nur das er eben sehr anhänglich ist und sich schlecht alleine beschäftigen kann..
Danke für eure Tipps schon mal..
Lg
Sabine
seit wann hat er Durchfall? Wenn es länger als 3 Tage geht dann geh zum Arzt wegen Flüssigkeitsverlust.
Wir hatten das nach unserem Urlaub. Er hat gekochte Kartoffeln und Möhrchen (selbstegekocht mit Salz, bisschen!), Salzstangen, Banane (wenn die Schale braune Stippen bekommt), geriebenen Apfel (mit Schale und braun werden lassen), Wasser (er mag nichts anderes) und 2 Tage Oralpädon bekommen. In der Nachtflasche gab es zwar auch ganz normal seine 1er Milch allerdings weniger Pulver für die gleiche Menge Wasser (ca. die Hälfte). Er hat überhaupt keine Gläschen bekommen.
Hoffe ich konnte bisschen helfen.
Sonnige Grüße & gute Besserung
Jasmin09`CHEN
Ich hab ja gestern extra bei der Ärztin nachgefragt, sie meinte wir sollen erst bis ende der Woche warten..
Gute Besserung!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen