Suchen Menü

Habt ihr Spitznamen, für eure Süßen Kleinen?

Also meiner heißt BEN und ich nenne ihn ganz lieb BENJI (was meinem Mann nicht gefällt) oder DICKI....lol....

und ihr, habt ihr n paar lustige Namen??

Bisherige Antworten

Ganz böse Mutti-ich

sag zu Lotta: Speckbohne oder der kleine Fetti oder Fettbacke oder Kuller... alles zu aufs Gewicht bezogene! Sie ist aber auch dick! Na bald müssen wir was anderes finden, weil wenn sies dann versteht ist es wirklich gemein! Obwohl, Amy regagiert immernoch wenn ich sie mal Scheisser ruf ;)

LG Mandy

..egal wen ich frage, ich bekomme immer diese Antwoten...Warum sagt man das immer??

:KISSING: ich liebe es ihn so zu nennen, bis zu dem Zeitpunkt wo er dan sagt : ich bin nicht dein DICKI !!!!

lennox wird auch liebevoll quietsche genannt, weil er eben so oft quietscht, seid der geburt an *hihi*

Habt ihr Spitznamen, für eure Süßen Kleinen?

Hallo,

also unser Kleiner wird eigentlich immer Mops genannt oder Oin, denn das hat meine Große am Anfang immer zu ihm gesagt. Erst war er der ON und dann eben der Oin!

Ich glaub das wird ihm wohl noch bis ins hohe Alter verfolgen! :-D

LG Marleen mit Lilly (alias Püppi) und Leon (alias Mops oder der Oin)

Schneggsche, Schneggelche

Schneggsche, Schneggelche...das kann ich gar nicht aussprechen, ist das Schwäbisch?

Joshua ist Friedbert oder kacksmann und seine Schwester Pupse :-)))

Habt ihr Spitznamen, für eure Süßen Kleinen?

Hallo,

ich nenne sie Mausi, warum? keine Ahnung :-X

und Papa sagt immer meine kleine Schnecke oder Schnecki,

was nun Opa auch schon sagt und selbst die Patentante vom Großn schrieb auf die Karte Gruß an Papa, Julia und Schnecke

(was ich ja nicht so toll finde, ich finde Aussenstehende sollten schon beim Namen bleiben).

Gruß Julia mit Mausi oder Schnecki Lara Marie :KISSING:

Babytier, Tier, Mirle, Mir, MirleMops oder StinkPink

Maxi, Bob, Rumsbirne, Quitschkomode

Mäuschen,Brummel oder auch Brummelbacke ;O)

Fröschlein, Engelchen, Quengelin, kommt immer drauf an ob lieb oder nervig ;-)

Statt Annegret Jammergret, Lachegret, Stinkegret, Quietschegret, je nach Lebenslage...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen