Suchen Menü

Habt ihr Daumen für morgen????? *bettel*

Hallo ihr Lieben, wir haben morgen die NTM, und der Papa und Yannik werden zum ersten Mal dabei sein beim Ultraschall! Ich freue mich riesig drauf, und doch ist mir etwas mulmig. Aber mein Bauchgefühl ist trotzdem gut und ich denke, es wird alles in Ordnung sein. Es ist eben einfach so eine lange Pause gewesen, ich war ja vor 4 Wochen das letzte Mal zur Kontrolle.Das fragt man sich natürlich schon, was sich alles getan hat und ob alles ok ist. Ich bin gespannt, und werde am Abend berichten. Über ein paar Daumen würde ich mich riesig freuen, vor allem auch dass unser Sohnemann das gut mitmacht, damit der Papa das auch genießen kann und nicht die ganze Zeit abgelenkt ist mit Kind-bespassen.....
Grüßle an alle von Tina, die sich so freut, die Kröte morgen endlich wiederzusehen!!!!! :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Däumchen sind gedrückt :-) GLG

Drücke fest die Daumen! LG

Drücke dir ganz dolle die daumen..alles gute

Habt ihr Daumen für morgen????? *bettel*

Liebe Tina,

meine Daumen, sind arg feste gedrückt und meine Gedanken, werden bei euch sein!!! :THUMBS UP:

Ich denke, deinen Kleinen wird es gefallen, meine Tochter war richtig fasziniert und kann den nächsten Termin kaum abwarten, sie erklärt dann auch immer ganz stolz wo sich alles auf dem Bildschirm vom Baby befindet und was das Baby gerade macht.

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Alle Daumen sind gedrückt !!! LG Carmen 16+3

Klar! Daumen sind für Krötchen fest gedrückt! GlG von

Daumen werden nahezu zerdrückt

Liebe Tina,
wünsche euch alles, alles Gute für die NTM und das kommt auf alle Fälle gut.
Meine fest gedrückten Daumen hast du.
Merci noch für deine Antwort zu meinem Beitrag, bekomme später Bescheid.
Drücker Nettel

Klaro, die Daumen sind fest gedrückt! LG Nadine

Na klar, sind schon gequetscht! LG

Meine Daumen hast Du....alles Liebe :-)))

Habt ihr Daumen für morgen????? *bettel*

Liebe Tina,
ich wünsche euch für die NTM ganz viel spaß und das eure Maus euch zu winkt und vor allem das Yannik das ganze auch schön mitmacht!
Ich Drücke meine Daumen ganz feste :KISSING:
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

daumen sind fest gedrückt - hoffendlich noch nicht zu spät--->glg

Habt ihr Daumen für morgen????? *bettel*

Liebe Tina,
ich wünsch Dir natürlich in erster Linie, dass alles in Ordnung ist mit dem Zwerg und dass Ihr ein unauffälliges Ergebnis bekommt, aber auch dass Ihr trotz Sohnemann ganz entspannt und entzückt Eurem Baby beim Turnen zuschauen könnt.
Ich drück also gaaaaanz fest und freu mich auf Deinen Bericht heute Abend.
LG, Johanna 13+1.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen