Habt ihr ALLE schon einen Namen fürs Kind?
auch erstmal / nochmal FROHES NEUES JAHR :-)
So langsam gerate ich doch ein bissel in "Panik", 1. weil ich außer Klamotten noch nichts da habe fürs Baby nr.3, brauche unbedingt ein Anstellbett/Stillbettchen und einen stabilen Stubenwagen fürs WoZi, den meine kleine Tochter nicht umreißen kann... könnte ich beides neu kaufen kein Problem, aber ich kann nicht so viel ausgeben und muss also second hand suchen!
Und das, wo ich nicht grad das Gefühl habe, jetzt noch viel mobiler zu werden *g*
Außerdem habe ich noch keinen NAMEN fürs Baby, sollte es ein Mädchen werden! Das macht mich grad wahnsinnig, da mir wirklich nix richtig gefällt oder passt!!!
Haben eure Babies im Bauch denn schon alle einen "festen" Namen???
GLG *milena* mit jaymon, jada und Ü-Ei mini nr.3 34+6 :IN LOVE:
Meine Püppi wird VERA ECRIN heißen, LG
Aber macht dir nicht so viel streß mit den anderen sachen ich habe auch erst damit angefangen als ich so ind der 37 SSW woche war.
Lg Claudia
Ja, steht schon lange fest dass es ein HENRY ist:-)lg>>>
nein bei et-2*g*
nein! bei wehenbeginn grade! mmmhhh.. wird wohl mal zeit...
Ja, unser Zwerg wird Felix heißen... LG Cindy
Ja haben wir- schon fast seit dem Anfang der SS...LG
Ja, aber seit ein paar Wochen. Sie wird SARA LINA heißen! Lg, Melanie
Lina ist klasse, heiss ich auch und war nie unzufrieden damit:-)
Lina ist klasse, heiss ich auch und war nie unzufrieden damit:-)
Danke! :-) Nicht zu ausgefallen und trotzdem heissen nicht viele so. Außerdem ist das der Name meiner viel zu früh verstorbenen Oma, bei der ich eine zeitlang gewohnt habe.
Lg und viel Erfolg bei der Namenssuche!!!
nö...
Haben natürlich ein paar Favoriten.
LG
Karin
mit dem anschauen machen wir auch so, dann wird er wohl "knautsch" heissen^^
Also wir haben mitlerweile auch einen Namen, naja bzw sind ed zwei, ich finde Evan eigentlich ganz gut und meinem Mann gefällt Ryan etwas besser. Wir haben dann mal Amy entscheiden lassen und da sie Evan besser findet und auch besser aussprechen kann wird es wohl bei dem Namen bleiben.
LG,
Anja + Krümel bei 35+1
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen