Habt Ihr z. Zt. auch so kleine "Klammeraffen"???
ich kann derzeit keinen Schritt machen, ohne das Tom mich verfolgt. Am liebsten würde er den ganzen Tag auf dem Arm bleiben und in mich hineinkriechen. Unterwegs ist es ganz ganz schlimm, da er weder im Buggy sitzen noch selber laufen. Der Tragegurt ist auch absolut uncool. Und Papa darf ihn auch nicht nehmen, nur Mama darf das. Ich dachte zuerst, dass er wieder zahnen (die hinteren Backenzähne fehlen noch) würde, aber von Zähnen ist weit und breit nichts zu sehen.
Gibt es hier vielleicht noch Leidensgenossen?
LG
Danielle mit Klammeraffen
Jaaaa
Papa hat gerade keine Chance....und das obwohl ich diejenige bin die immer schimpft.
Ist bei uns aber auch gerade sehr auffällig. Nur ich.
Aber die Phase hatte die Große auch und dann kam die andere Phase - nur Papa.
Im Moment ist es für uns anstrengend und die Papas depremierend.
Da kann man nur warten.
LG, viktoria
Bei uns genauso
Huhu,
bei uns ist es das gleiche: Tim hängt an mir, sonst kann es ihm keiner Recht machen. Gestern morgen lag er bei uns im Bett und ich bin dann schon mal ins Bad, Papa war ja da. Das war aber nix, mein Mann kam dann nach 'ner Weile ins Bad und bat mich, mich mit dem Duschen zu beeilen, Tim würde so weinen.
Allerdings ist er im Moment auch ziemlich krank, er hat eine Lungenentzündung, ich denke, das spielt mit eine Rolle.
LG Jammi
Bei uns genauso
LG
Gute Besserung an den kleinen Mann, hoffentlich ist er schnell wieder fit! LG
LG
Zur Zeit? Immer!
Hallo Danielle!
Benjamin klammert immer an mir, aber zur Zeit ist es noch schlimmer. Mein Mann sagt auch immer, dann kriech doch wieder in deine Mama rein! Aber da werde ich streiken! Er hängt an mir als ob ich mich jeden Moment in Luft auflösen würde, echt schlimm! Aber bei uns können es die Zähne sein, das Zahnfleisch ist etwas weiß. Und ich denke das er eine Erkältung bekommt, er bekommt schlechter Luft und die Nase ist heute etwas gelaufen.
Wünsche dir noch ein schönes We und
LG Bea mit nur einem Kind (der große ist noch bei Oma und Opa bis morgen)
Hallo
wenn Leon vom KIGA nach Hause kommt werde ich die nächsten 2std.nicht vom Sessel/Sofa hochkommen weil Leon und die kl.synchroon mit mir kuscheln müssen:-)
Am We kommt er immer wieder an und bleibt ne halbe bis ne komplette STd.auf meinem Arm;
Es ist hier schon besser geworden mit seiner Klammerei:-)Das einzigste was er jetzt noch ablegen muß ist sein quengeln/nölen :DEVIL: Wenn er das bezahlt bekämme wäre er schon Millionär :-D Ne ich kann da nicht mehr gegen an es geht wirkl.den ganzen Tag egal was wir machen wenn er morgens wach wird hört man es schon durch die Anlage :DEVIL:
LG Ani
Ja, hatte es auch auf die Zähne geschoben, aber keine in Sicht.
Er kriegt außerdem alle Nas lang einen Wutanfall mit wildem Gestrampel und weint dann dicke Tränen. Dazu schlägt er. Das Schlagen ist echt ätzend, aber wenn er da steht seinen Willen nicht bekommt und aussieht, als würde er Stepptanz machen, finde ich ihn immernoch süss :-*
LG Miriam
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen