Suchen Menü

Habt Ihr schonmal gependelt?

Hallöchen Ihr lieben,
ich habe bei meiner ersten Tochter erst im 7.SSM erfahren das es ein Mädchen wird! Damals haben wir noch auf dem Dorf gewohnt und da gab es einen kleinen Konsum, die Dame die den betrieb war neugieriger auf das Geschlecht meines ersten Kindes als ich, so hat sie mich ständig genervt, komm wir pendeln mal!!! Irgendwann lies ich mich breitschlagen und sie sagte es wird ein Mädchen - also nach dem pendeln! Als mir dann der Doc bei der Feindiagnostigk sagte das ich ein Mädchen bekomme war ich schon erstaunt!
Diesmal bin ich doch sooo neugierig und auf alle ganz dolle neidisch die schon ein Outing hatten! Laut chines. Kalender bekäme ich ein Mädchen*gg* so nun habe ich gependelt und das Pendel hat auch gesagt es wird ein Mädchen... nun bin ich mehr als gespannt auf meinen nächsten Termin am 1.12. ICH WILL ES AUCH WISSEN...
ALso habt Ihr schonmal gependelt???
LG almisodo :KISSING: die schon seit 3 Tagen nicht :-! hat [:-}
Bisherige Antworten

Habt Ihr schonmal gependelt?

Ich bin mit sowas sehr vorsichtig und lasse die Finger davon. Ich glaube, dass es funktioniert - Das ist keine Frage. Aber bei der Frage "warum" es funktioniert, kommen mir nicht allzu viele Möglichkeiten... Ich glaube an Gott und das schließt bei mir ein, dass ich auch an die Existenz einer "anderen" Seite glaube. Und der will ich lieber keinen Zutritt gewähren.

Aber - nur meine eigene Meinung dazu, wie ich persönlich damit umgehe. Das muss und soll und darf natürlich jeder selbst entscheiden ;-)

LG, Sara

Habt Ihr schonmal gependelt?

Hallo,
ja eine Bekannte war auch ganz wild aufs pendeln.Sie hat aber im Voraus gependelt,also vor den SS,und auch bei meinem Mann,so wollte sie sagen können wieviele Kinder wir bekommen und ob wir sie miteinander bekommen,hätten wir unterschiedliche Ergebnisse gehabt dann wäre es dann ein anderer partner gewesen.
Tja also sie hat bei uns beiden 3 Kinder gependelt:
Mädchen-Mädchen-Junge
Bekommen haben wir aber 3 Mädchen und nun bekommen wir das 4.Kind,dass sie gar nicht Vorausgesehen hat.Vielleicht wirds diesmal der Junge.
Der chinesische Kalender hat bei mir nur 1 Mal gestimmt,bei 3 SS.Diesmal weiß ichs noch nicht.
LG Susi

Habt Ihr schonmal gependelt?

hallöchen,
also ich hoffe du erklärst mich nicht für bescheuert aber wie funktioniert das pendeln? ich hab bisher den china-kalender befragt und der war bei meinen 3 bereits geborenen kinder IMMER richtig! lt. diesem kalender soll ich diesmal auch wieder ein mädel bekommen was uns (besonders meine tochter und mich) freuen würde. nen jungen nehmen wir natürlich auch gerne auf - aber wenn ichs mir aussuchen dürfte wäre es toll noch ne zicke zu bekommen.
wär toll wenn du mir das erklären könntest, dann würd ichs auch mal ausprobieren und dann das ergebnis mitteilen!
lg, sandra

Habt Ihr schonmal gependelt?

Hallo Sandra,
ich habe es gegoogelt*gg*
Also die einen und ich auch nehmen einen Ehering und ein Haar, das fädelst Du durch den Ring dann hälst Du das Haar fest und über Deine Schlagader am Handgelenk, einige Sekunden! Dann kreist es (Mädchen) oder es schwingt hin und her (junge). Manche machen das auch mit nem Faden und einer Nadel, so auch die Tante aus dem Laden die es damals bei mir gemacht hat, ich glaube wenn die von mir ein Haar gewollt hätte, wär ich wieder gegangen!
Ich glaube auch nicht das es gefährlich ist, oder übernatürlich oder oder... ich glaube nicht an hokus pokus, aber mein Mann hat echt gestaunt, verlassen werde ich mich natürlich nur auf meine Gyn wenn sie am 1.12. sagt Frau K. es wir ein Mädchen oder eben ein Junge!!!
LG almisodo die auf Dein Ergebnis gespannt ist :KISSING:

Habt Ihr schonmal gependelt?

liebe almisodo,
vielen dank für deine erklärung - tja was soll ich sagen - auch das pendel hat "gesagt" ein MÄDCHEN! also wenn das jetzt nix wird, weiß ich auch nicht. ;o)
ich sehe das als lustigen zeitvertreib und wenn es stimmt wars doppelt lustig ;o)
ich werds dir berichten ob es stimmt, ja?
lg, sandra heute 12+2 [:-}

Habt Ihr schonmal gependelt?

Nö, ich habe noch nie gependelt, der Chin. Kalender hat bei allen drei Kindern FALSCH vorher gesagt.. kurzum: Ich glaub üüüüüberhaupt nicht dran *g*

Habt Ihr schonmal gependelt?

Mir hat vor ca. 11 Jahren mal eine etwas abgedrehte Australierin in einer New Yorker Jugendherberge mit dem Ring ihrer Oma 2 Jungs "ausgependelt". Laut chin. Kalender wirds ein Mädchen. Also wieder alles offen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen