Suchen Menü

Habt Ihr schon zugenommen?

Ich habe ca. 3,5 kg zugenommen (von 58,7 auf 62,3). Bin 17+0. In der 1. SS hatte ich insgesamt 24 kg mehr. Muss aber diesmal nicht unbedingt sein!

Wie sieht es bei Euch aus?

Bisherige Antworten

Habt Ihr schon zugenommen?

hi

ich hatte in der letzte ss 25 kg mehr und ich habe echt keine lust auf nochmal super viele kilos

essen deshalb bewusster als in der ersten ss zum glück bekomme ich von schoko direkt sodbrennen so das ich es nicht essen kann

habe 2 kg abgenommen und die sind wieder drauf also +-0

gglg nicky

ach ja bin 15+4

ja schon drei kilo.....

bin jetz in der 13.woche und habe schon drei kilo zugenommen...in der letzten waren es nur acht kilo, ich denke die toppe ich diesesmal locker..... :-)

ja schon drei kilo.....

So wird es mir wohl auch ergehen.

Bei meinem Sohn hatte ich 8 kg zugenommen und nun???

Habe nun in der 14 Woche schon das Endgewicht von der ersten Schwangerschaft. (Gut, hab vorher schon 3 kg die ich zugenommen hatte)

Aber wenn ich mir meinen Bauch anseh, frag ich mich wohin der am Ende wachsen will *g*

Habt Ihr schon zugenommen?

Ich habe knapp 1,5 KG zugenommern und bin in der 15.Woche. Bei meiner ersten Schwangerschaft waren es nur 10 kg. Ich hoffe , dass es diesmal auch so "wenig" wird, da ich eh etwas Übergewicht habe und aufpassen muss.

Habt Ihr schon zugenommen?

Hab 2kg abgenommen.

Constance 13+1:-)

Habt Ihr schon zugenommen?

Hallo!
Ich hab bisher 2 kg zugenommen. Allerdings ist am Sonntag Wiegetag und da könnte es schon ein wenig mehr sein.
lg, Cora (17+5)

Ja, schon 2 kg, bin 10+2, lg, Annika

15+5...bis jetzt 3Kg! Lg Melanie

+ 3kg bei 14+3 mit Zwillis

ich bin in der 11 +3 und hab 2 kg mehr!

Habt Ihr schon zugenommen?

Hab nun 5kg mehr als zu beginn, aber mein FA ist zufrieden damit, dabei hat er vor 4 Wochen so gemotzt wegen 4kg mehr!!!

Aber ich hab ja auch die Essensgewohnheiten umgestellt und da hat mein Körper sich jetzt dran gewöhnt!!!

LG
Katja

Habt Ihr schon zugenommen?

Ja hab zugenommen, so um die 3 Kilo...( wiege mich sehr selten) muss dazu sagen dass ich eher untergewichtig bin und hoffe nach der SS ein paar Kilos zu behalten :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

nein...habe 1,5kg abegenommen, 10+3!

zum Glück noch nichts 14+2 aber

..... die Hosen passen trotzdem nicht mehr richtig!

Bin schon mit Übergewicht gestartet (171cm und 80kg) Vor dem 1. Kind wog ich 60kg vor dem 2. Kind 70kg und jetzt 80kg......

jedes Mal hatte ich bis zur Geburt 25 kg zugenommen!! Schrecklich, bei der ersten SS habe ich hemmungslos gefuttert, bei der zweiten SS habe ich total aufgepasst und trotzdem gleiche Zunahme....

Ich weiß gar nicht was ich dieses Mal dagegen machen könnte. Ab der 20. Woche ist das Gewicht immer explodiert.

LG

brummerchen

Nein, Gewicht ist bisher unverändert bei 15+3. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen