Suchen Menü

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Ihr lieben,
ich bin nun 17+1 und irgendwie hab ich noch gar nichts. Bei meinen anderen Kindern konnte ich nicht zeitig genug anfangen. Das Problem ist ja, das ich durch meine Krankheit ja eigentlich keine Kinder mehr bekommen sollte, wegen den Medikamenten und das die Ärzte ja eh gemeint hätten, wir bekommen eh keine (siehe Profil). Tja das Schicksal meint es gut mit uns *gg* somit haben wir natürlich alles weggegeben. 3 Kinder reichen ja auch wirklich.
Tja nun haben wir nichts, rein gar nichts mehr. 3 Strampler hab ich nun von meiner Mama bekommen, jippie die ersten Klamotten fürs Baby.
Aber was habt ihr denn schon so? Noch pass ich in meine Hosen rein und in meinen Klamotten, somit ich noch nichts brauche. Aber ich war gestern mal bei C&A und hab mal geschlendert, aber irgendwie hab ich nichts passendes gefunden an Umstandsmode %). Und das obwohl da genug zu kaufen da gewesen wäre :SORRY:
So langsam mach ich mir doch Gedanken, denn die Hälfte hab ich fast rum.
GLG Manu 17+1 SSW
Bisherige Antworten

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Manu,

gekauft habe ich leider noch nichts, da ich warten wollte bis unser Zwerg sich geoutet hat und wir wissen was es wird.

Bei ebay gibt es so tolle Kleiderpakete zu ersteigern, ist aber doof wenn es ein Junge wird und viele Sachen in Rosa dabei sind.

Also heist es noch geduldig warten und vielleicht laufen mir ja beim stöbern ein paar neutrale Sachen über den Weg.

Ab wann kann man denn das Geschlecht erkennen wenn das Baby günstig liegt, weist du das vielleicht?

Bin jetzt in der 16.ssw.

Ganz liebe Grüße

nette

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo nette,
also in dem Stadium könnte man schon was erkennen, wenn Baby natürlich richtig liegt *gg*
Ich bin gespannt, ich hab nächste Woche Donnerstag einen Termin und vielleicht outet sich das ja.
Sonst werd ich mich wohl bis zum Doppler gedulden müssen. Den Termin müßte ich nun auch noch bald machen. Aber dafür brauch ich ersmtal die Überweisung ect. Und ausgerechnet jetzt sind Ferien. Alle 3 Kinder zum doppler mitzunehmen, finde ich sehr anstrengend, weil dieses ja ca. 45minuten dauert. Ich glaub das mein Sohn 5 Jahre das nicht durchhält. Er hat da keine Ausdauer. Da muss ich mal schauen was ich tu, hab hier keine Eltern bzw. Verwandten.
LG Manu

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Manu,

Danke für Deinen Rat. Bin ja mal gespannt ob man beim nächsten Ultraschall schon was erkennen kann.

Drücke Dir die Daumen dass Du den Termin mit dem Doppler und Deinen Kindern unter einen Hut kriegst.

LG

nette

Habt Ihr schon was gekauft?

HuHu!

Also wir haben schon ein Quitsche-Entchen gekauft hihi. Ist aber eins von Rockstar-Baby in schwarz...also eigentlich mehr für mich :-[

Wir haben aber das Glück, dass in der Verwandschaft, im Freundes- und Bekanntenkreis gaaaanz viele kleine Kinder sind. Wir sind so zu sagen die letzten. Aber wie das so ist, die letzten werden die ersten sein, auf jeden Fall was die Ausstattung angeht :BRAVO: Uns wurde schon ALLES angeboten: Kinderwagen, Kleidung, Maxi-Cosi, Wiege wird uns geliehen, Wickelkommode kommt von der Ur-Oma... unsere Nachbarin hat eine 2-jährige (soooo süß). Sie hat gestern eine Baby-Born inkl. Ausstattung geschenkt bekommen...alles in pink! Sie hat mir schon "angedroht", dass wir dass mit Sicherheit vererbt kriegen, falls wir ein Mädchen bekommen :KISSING: %)

So gesehen... mache ich mir keine Sorgen.

Aber Umstandsmode....tja, die wird wohl auch bald fällig. Ich habe schon mal bei H & M geschaut, gefällt mir ganz gut. Und ich werde mit einer Freundin nach Holland fahren (wohnen 50 km von Venlo) zu Prenatal. Sie müsste jeden Tag ihr Kleines bekommen und sie kauft dann Babysachen und ich Umstandskleidung.

Knuddeler, Sunny

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallöchen,
also ich kriege auch wohl die meisten Sachen von der Verwandschaft, dort sind auch die ersten Kinder aus dem Kinderwagen rausgewachsen uns somit auch aus den ersten kleinen süßen Klamotten.
Ich bin ja auch erst in der 10. SSW aber ich muss gestehen ich hab heute ein SpieluhrTeddy gekauft... :-[ den werd ich ab jetzt jeden Abend vorm schlafengehen auf meinen bauch legen in der Hoffnung das unser Spatz das auch gut findet...
Lg Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt Ihr schon was gekauft?

Hi Nicole,

ich weiss, wie schwer es ist der Versuchung, "schon mal" etwas zu kaufen zu widerstehen. Morgen fahre ich mit einer Freundin ins Einkaufszentrum (sie ist im 9. Monat). Wenn sie anfängt, Babysachen zu kaufen, kann ich bestimmt auch nicht mehr widerstehen!!! :-X

Gestern habe ich ihr schon mal eine Kombi fürs Baby gekauft...kann ja nicht mehr lange dauern. Die kriege ich bestimmt auch irgendwann zurück hihi.

LG Sunny

Habt Ihr schon was gekauft?

Huhu,
Umstandsklamotten habe ich in ausreichenden Mengen, da mein Bauch bereits 20 cm an Umfang zugenommen hat und ich auf der Arbeit vernünftig aussehen muss.
Aber sonst? nach 2 Kindern sollte Schluss sein *gg*--daher bin ich quasi besitzlos.
Ich werde ab Oktober kaufen, vorher nicht. Die Babysachen laufen nicht weg, den Kiwa werde ich bei ebay bestellen (Lieferzeit 2-3 Werktage) und die Möbel kaufe ich bei IKEA direkt zum Mitnehmen.
Alles kein Problem ;-)
LG Kim (17.SSW)

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Manu,

also Umstandsklamotten hab ich mir schon ein bisschen gekauft, weil meine anderen Hosen so arg am Bauch gekniffen haben. ;-)

Fuers Baby haben wir noch gar nix gekauft. Als wir verkuendet haben, dass wir Nachwuchs bekommen, haben wir einiges geschenkt bekommen.

Kinderwagen und Co. werden wir erst im September/Oktober kaufen gehen. Und da wir noch mehr Klamotten geschenkt bekommen (ist uns angeboten worden), werden wir erstmal gucken was da so alles drin ist.

Sicherlich werden wir auch ein paar Klamotten ganz neu kaufen, aber vieles ist dann doch gebraucht.

GLG, Bianca mit Minimaeuschen 14+0 [:-}

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Manu!
Umstandsmode trage ich schon. Ging sehr fix, das die erste Hose nicht mehr passte :SORRY:
Und für unser Babylein haben wir noch gar nichts... Das mache ich erst später, jetzt finden wir es noch zu früh. Außerdem ziehen wir im Okt. um. Da kaufe ich jetzt keine Sachen, die am Ende eh "umsonst" hin und her geschleppt werden.
Wir haben eine Spieluhr gekauft, die wir jeden Abend und Morgen auf den Bauchi legen. Das Würmchen hört ja angeblich schon bei zeiten mit;-)
Mach Dir keine Gedanken, der Kaufrausch kommt ganz bestimmt noch:-P
Grüßle, Jasmin (15+6) :IN LOVE:

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Manu,
ich war gestern mit meiner Mom shoppen, da ich mich bei c&A online doch Größenmäßig fleißig vertan hab...eine Nummer größer bedeutet bei Umstandskleidung gleich Zelt.Waren dann gestern los und hab noch 2 schöne Tops gekauft, 1 3/4 Hose von Tschibo und eine Leinenhose bei C&A Mama.So langsam wächst der Bauch, auch wenn man das dank der aktuellen leichten und weiten Mode noch gut kaschieren kann. Fliegen aber in 3 Wochen in die Flitterwochen in die Türkei und da will ich ja gerüstet sein :-) Dann ist ja auch schon halbzeit-Mädels wie die Zeit vergeht, unglaublich %) und sooo toll... :THUMBS UP: ich kanns kaum erwarten das im Oktober die ganzen Babybörsen wieder los gehen, bisher haben wir immer mal wieder was gekauft aber da gehts dann richtig los ohne Rücksicht auf Verluste ;-)
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt Ihr schon was gekauft?

Hallo Manu,
oha, da war ich wohl schon fleißiger als die anderen.
Ich habe bei ebay ein Bettchen ersteigert, habe schon einen Maxi Cosi gekauft und ein Desinfektionsgerät für die Baby- Fläschchen.
An Klamotten hab ich noch nichts fürs Baby, da ich erst aufs Outing waren möchte. Aber eins haben wir uns geschworen, nie wieder soviel einkaufen. Bei unserer Tochter war der Kleiderschrank so voll, das konnte sie garnicht alles anziehen.
Ich werd die Erstlingsausstattung vorher kaufen und dann abwarten, was so geschenkt wird.
Alles weitere werden wir wahrscheinlich später erst kaufen.
Baby- Flaschen haben wir noch im Keller von unserer "Großen", ebenfalls steht noch die Wickelkommode.
Mal sehen, was noch so gekauft wird*g*
GGLG
Anja 17+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen