Habt Ihr schon die Wichtelgeschenke ausgepackt?
Ich würde sagen, daß sein Wichtel der kleine Roko ist.
Was für ein Zufall, dass ihr ganz bei uns in der Nähe wohnt, da hatte es der Postbote wirklich nicht weit ;-) .
Ist vielleicht Alexander unser Wichtelkind?
Liebe Grüsse und schöne Feiertage, Sabrina und Mathilda :ROSE:
Hoffe die Kekse sind halbwegs heil angekommen aber da Ihr ja quasi ume Ecke wohnt, sollte das geklappt haben.
Mathilda hat nen großen Bruder? Mist hab ich irgendwie wohl immer überlesen. Dann hätte der große Zwerg noch was bekommen.
Paulin (mein Großer) hat sich sehr über die Kekse gefreut. Somit war das Wichtelpaket auch ein bisschen für ihn ;-) . Er ist ja schon fast 7 und er war gestern sehr besorgt, dass Mathilda auch genug Päckchen bekommt, nicht nur er.
Mathilda saß heute morgen wieder vor dem Buch und hat ganz große Augen gemacht, wenn sie die Geräusche gehört hat :-) .
Vielen lieben Dank und ganz viele Grüße (aus der Nachbarschaft quasi), Sabrina :ROSE:
Nein, unser Paket ist leider noch auf Reisen!
Macht aber nix, das Christkind hat Mia reichlichst beschenkt! :THUMBS UP:
GLG
Melanie
ich finde es trotzdem schaade, da wir ja genug Zeit hattenn und DHL dieses Jahr super fix gewesen ist :-(
Es lag nicht an unserem Wichtel!! Die Post hatte das 1. Päckchen verschlampt und unser Wichtel war so lieb, noch ein 2.
Päckchen loszuschicken!! :ROSE:
ich finde es trotzdem schaade, da wir ja genug Zeit hattenn und DHL dieses Jahr super fix gewesen ist :-(
Brauchst nicht traurig sein, liebe Sabrina!!!
Mia bekam zu Weihnachten sowieso genug Geschenke, dass sie sich bestimmt mehr freut, eins ein paar Tage NACH Heiligabend noch zu bekommen! O:-)
Hast du den Code zur Sendungsverfolgung zufällig noch griffbereit?
Hatte dir meine Firmen-email-Adresse gegeben, weil ich ja noch im Büro war und das Postfach permanent offen is- aber ich hab von zu Hause leider keinen Zugriff drauf! :-(
GLG
Melanie
Du hast eine PN;-)!
Danke! Da meine PN´s leider nicht ankommen, schreib ich dir hier!
Danke für´s Raussuchen des Codes! :THUMBS UP:
DHL hat leider wohl an Weihnachten nicht gearbeitet, sonst wäre das Päckchen wohl noch am 24. zugestellt worden.
Immerhin liegt es seit dem 23. in Rodgau, unserem Verteilzentrum!
Am Morgen des 24. hätte man es ja dann in ein Zustellfahrzeug packen und ausliefern können, aber man gönnt ja jedem einen arbeitsfreien 24.12.! :ROSE:
GLG
Melanie
Wie war eigentlich bei euch Heilig Abend? Hast Du Deinem Mann vom Nachwuchs erzählt *neugierig bin*? :ROSE:
Mia ist nach 20 Minuten Gebrüll dann dort auch eingeschlafen, aber auf Grund der Lautstärke (wir waren 20 Personen in der Wohnung) war sie nach etwa einer halben Stunde wieder wach...
Mein Mann war ganz perplex, hat sich aber riiiießig gefreut!! [:-}
Ebenso alle anderen, die von meiner Schwangerschaft erfahren haben!
Hatte bei ein paar Wenigen zwar Bedenken, aber es haben sich wirklich ALLE gefreut! :THUMBS UP:
LG
Melanie
hehe nee, da liegst du falsch :)
wir hatten leider nichts bekommen! allen einen besinnlichen 2. weih4nachtstag!!!
Unsers ist leider auch noch nicht angekommen, aber ich weiß, dass es schon länger unterwegs ist...
Unser Päckchen kam zwar an, war aber ziemlich lange unterwegs!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen