Suchen Menü

Habt Ihr schon das Weihnachtsoutfit für Eure Kleinen?

Hallöle
Also Sienna trägt Heilig Abend das lila Hello Kitty Kleid von H&M, mit einer rosa Strumpfhose, lila Schühchen und eine Klipsspange (klitzeklein).
1 und 2te Weihnachtstag fällt ja flach bei uns.
Habt Ihr auch schon was?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Habt Ihr schon das Weihnachtsoutfit für Eure Kleinen?

hallo carmen

ich entscheide es erst dann,mal sehen

lg sandy

Habt Ihr schon das Weihnachtsoutfit für Eure Kleinen?

Das hab ich noch nie gemacht. Es wird das angezogen was im Schrank ist, nur etwas schicker mit Hemd für die Jungs und Giulia hat da ja ihren eigenen Kopf ;-)
GLG Tanja

Habt Ihr schon das Weihnachtsoutfit für Eure Kleinen?

Neala bekommt einen Weihnachtsmann-Anzug an.
LG Savi

Habt Ihr schon das Weihnachtsoutfit für Eure Kleinen?

Hallo Carmen, ich hab für Yara ein richtig süßes dunkellila Kleidchen, kariert, von S.Oliver, sieht ein bisschen aus wie eine Schuluniform, total goldig. Es ist in Größe 74 und sie hatte es noch nie an, ich hoffe bis Weihnachten passt sie dann rein. Und wenn es sauber bleibt dann kriegt sie es am 1. Feiertag auch nochmal angezogen ;-)
Grüßle von Tina mit Yara, heute 33 Wochen alt :IN LOVE:

Ja na klar

Hallo Carmen,
hier die Anprobe :-)
Dann das ganze aber mit Strumpfhosen



Liebe Grüße
Katja

Ja na klar

Wie cool, das steht ihr total gut!
Neala bekommt einen Zweiteiler an, ist von H&M und ich habe den schon im Sommer über Eb... erworben. Werde aber auch noch Weihnachtsbilder von den Kindern machen und dann bekommt sie ihn schon mal an.
LG Savi

Das ist ja süß! lg

Habt Ihr schon das Weihnachtsoutfit für Eure Kleinen?

Hallo Carmen,

ich habe noch nichts rausgesucht, aber ich glaube, wir haben bestimmt was da... ;-) Oder kriegen vorher noch was von der Oma zum Nikolaus oder Lucia zum Namenstag oder so...

Allerdings will ich es auch nicht übertreiben mit dem "Puppenspielen" (nennt meine Mama dieses "Kinder einkleiden" immer ironisch - dabei ist sie da wesentlich schlimmer als ich...).

Lg, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen