Suchen Menü

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

Guten Morgen

Letztens haben sie geholfen :IN LOVE:

Habe wieder Blutungen und fahre jetzt zum Arzt :,(

Das ist alles so blöd :-(

LG Carmen 11+5 hoffentlich:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

meine Daumen hast du !
hoffentlich ist alles gut!
lg Nanni 11+1 und im Moment fühle ich mich bis auf Müdigkeit gar nicht schwanger

och, neeeeeeeeeeee :O(

guten Morgen ..liebe Carmen,

ach mensch ..diese schei... Blutungen :-(

ich drücke dir feste ..gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen ..das mit deinen Baby ..alles in bester Ordnung ist !!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe !!! :IN LOVE: ich denke an euch !!

GLG, Hanka

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

Ach Carmen, das darf doch wohl nicht wahr sein...

Ich wünsch Dir alles Gute für Dich und den Bauchzwerg und drück meine Daumen gaaaaaaaannz fest!!!

Fühl Dich gedrückt!

LG, JOhanna 8+3.

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

Och mensch Camen
lass dich mal feste drücken :,(
Wir drücken dir von hier aus 6 Daumen und 4 Pfoten das alles gut ist und du das :IN LOVE: chen schlagen siehst.
LG Mel & Florian und :IN LOVE: 9+0

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein!
Ich drück´Dir ganz fest die Daumen! :THUMBS UP:
Hatte bei unserem ersten Kind auch 11. bis 13. ssw Blutungen.
Es hatte sich durch das Wachstum ein Hämatom gebildet.
Ich denk´an Dich!
GLG
Nadine 8+5

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

wir drücken alles daumen die wir haben,hoffe das alles ok ist bei euch,melde dich wenn du zurück bist

LG sandy+Baby

preview image

Habt Ihr nochmal ein paar Daumen?

Drücke dir auch gaaaaanz fest die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Melde dich dann direkt mal.
LG, tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für Eure Daumen

Natürlich gehts dem "riesen" Baby gut (ist das schon groß wow) jetzt bekomme ich nächsten Donnerstag speziellere Untersuchungen zum Thema Blutungen. Sie hat das Blut gesehen, konnte leider wie immer nicht sagen woher es kommt. %)

Jetzt soll mein Muttermund irgendwie spezieller untersucht werden, dafür muss ich nach Düsseldorf in die Uni. Es kann sein , dass ich eine Ektopie (ich meine so hiess es ) habe und Gewebe aus der GM durch den MM wächst. So habe ich das verstanden. Ausserdem wird noch einmal so ein Pap Abstrich gemacht, da ich ja im Januar einen PAPIIw hatte.

Endlich passiert mal was. Diesmal habe ich mich auch mal verstanden gefühlt . Die FÄ meinte naemlich wie belastend das alles für mich sein muss und sie meine große Beunruhigung verstehen kann. Jetzt bin ich erstmal 2Wochen weiter krankgeschrieben. So fühle ich mich aber auch :,(

Danke für Eure Daumen. Ohne fahre ich niemals zum Arzt :-)

LG Carmen, die jetzt ganz dolle blutet .... von der Untersuchung :,( 11+5

Danke für Eure Daumen

Liebe Carmen,
fühle Dich ganz fest gedrückt und ich drücke fest die Daumen das die Blutung bald aufhört! Hast Du Magnesium bekommen?
LG Savi

Danke für Eure Daumen

Hallo Savi

Danke für Deine Worte.

Ich habe Magnesium in Massen bekommen. Das nehme ich aber jetzt auch schon wirklich regelmaeßig die letzten 5 Wochen. Leider bekomme ich davon immer Durchfall.

Ach man, ich stelle mir manchmal echt die Frage, wann ich eine ganz normale Schwangere sein darf , ohne Wehwehchen und dieser ständigen Angst.

Ich wollte es doch diesmal so genießen.

:-(

LG Carmen , die Dir einen schönen Tag wünscht 11+5:IN LOVE:

Danke für Eure Daumen

Hi Carmen
ich hab gelesen das du vom Mg Durchfall bekommst. Reduziert mal etwas die Menge dann müsste es besser werden.
Denn Mg macht in Überdosierung Durchfall ;-)
Ich drück dir die Daumen das es wieder schnell besser wird ...und das in Düsseldorf vorallem nix ernstes gefunden wird !
LG Mel 9+0

Danke für Eure Daumen

Hallo Carmen,
schon wieder Blutungen? So ein Mist aber auch...das tut mir so leid. Ich denke zwar nicht, dass sie die Schwangerschaft gefährden, denn Dein Krümel wächst ja gut, aber ich weiß wie belastend das ist, ständig diese Angst zu haben. Ich hatte ja am Anfang der SS ein Hämatom, das auch mehrfach geblutet hat... es war furchtbar...und sogar heute bei 16+0 habe ich immernoch Angst, gerade auch, wenn hier im Forum wieder jemand Probleme hat...
Schön, dass jetzt eingehende Untersuchungen gemacht werden, damit endlich bekannt wird, warum es blutet... vielleicht hängt es ja wirklich mit dem Pap zusammen und die Entzündung besteht noch. Da in der SS der Muttermund besser durchblutet ist, kann es durchaus sein, dass es daher blutet.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und drücke Dich virtuell!!!
Ganz ganz liebe Grüße
Katja(16+0)

puhhh- erleichterung

liebe carmen,
das ist ja ein schreck gewesen!!
zum glück ist alles i.o. und sie gehen der sache jetzt richtig auf den grund.
ich drück die daumen, daß das blut bald weg ist und du dich endlich entspannen kannst.
ganz liebe grüße
nike

Liebe Carmen

Es freut mich sehr das es deinem Baby gut geht. Das ist das Wichtigste. Ich verstehe auch die Fragen die du dir stellst, wieso du keine ruhige, normale Schwangerschaft geniessen kannst. Die gleiche Frage stelle ich mir auch, aber wir müssen stark sein. Es wird schon.
Bei mir weiss man auch nicht woher die Blutungen kamen und jeden Tag hoffe ich keine Blutung zu bekommen.
Fühle dich gaaaz fest gedrückt.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke für Eure Daumen

Hallo Carmen, Mensch, da hast du ja einen Morgen hinter dir.....ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung bald aufhört und auch bei der Untersuchung nichts Dramatisches herauskommt. Wann musst du denn nach Düsseldorf? Sag rechtzeitig Bescheid, dann aktivieren wir wieder unsere Zauberdäumchen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+2 :IN LOVE:

Danke für Eure Daumen

Liebe Carmen!
So eine Ektopie hatte ich in meiner letzten SS auch, das hat auch immer ziemlich rumgeblutet, war aber im Endeffekt harmlos. Ca. in der 14 SSW hat es dann aufgehört. Komisch, dass das anscheinend schwierig zu diagnostizieren ist. Bei mir haben sie auch ewig gebraucht, um das festzustellen.
Ich drücke Dir für alle weiteren Untersuchungen ganz fest die Daumen *quetsch* - das wird bestimmt alles gut!
Ganz liebe Grüße von
Sunflower (15+3)

Gott sei Dank ist alles gut!!!! Drück dir die Daumen das du bald die SS geniessen kannst! Alles Liebe Michi

Meine Daumen hast du auch...

Hallo carmen,
ich drück kräftig weiter für dich,dass die blutung aufhört und am donnerstag etwas dagegen gefunden wird...
ggglg motschekiepchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sind ganz dolle gedrückt...und hoffe das es net schlimmes ist und das es deinem baby gut geht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen