Suchen Menü

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallo,
eigentlich habe ich schon hin und wieder heimlich bei Euch mitgelesen, aber das Mitschreiben aus Zeitmangel immer wieder verschoben. Nun, wo viele Dinge erledigt sind, unsere fast 2-jährige Tochter in einer Betreuung untergebracht ist und ich wieder mehr Zeit für mich habe, wage ich es heute einfach mal, hier vorstellig zu werden :-)
Mein Name ist Melanie, bin 36 Jahre alt und mit Zwillis unterwegs. So wie es bei meiner letztern VU ausgesehen hat, bekommen wir wohl 2 Jungs, was wir als Kontrast zu unserer Tochter natürlich begrüßen :-) Ich bin heute bei 21+0 und mein ET wäre somit der 25.12. Aber mit Zwillis 40 Wochen durchzuhalten, ist glaube ich schon eine Kunst. Wir werden sehen ;-)
Dann hoffe ich, dass ich hier noch willkommen bin und freue mich auf einen guten Austausch.
LG Melanie (2 x 21+0)
Bisherige Antworten

Klar doch, herzlich willkommen!

Wir rücken gerne etwas zusammen....

Soll ich Dich in unsere ET_Liste aufnehmen?

Ich bin mit 40 (noch 14 Tage) hier die Seniorin und mit meinem ersten Kind schwanger, auch ein Junge und unser absolutes Wunschkind (zu dem wir ein bisschen Hilfe benötigt haben).

LG Iris mit dem Prinzen

Klar doch, herzlich willkommen!

Hallo Iris,
danke für's Zusammenrücken ;-) Ja es wäre schön, wenn Du mich in Eure ET-Liste mit aufnehmen könntest. Übrigens sind meine Tochter und die beiden Zwerge auch per Hilfe ( IVF) entstanden.
LG Melanie

Hereinspaziert und viel Spaß hier! LG Anna

Herzlich willkommen und lg Kathi

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallöchen,

das ist ja auch ne lustige Geschichte ;-) du hast genau einen MOnat nach mir Stichtag, aber du wirst ja vielleicht sogar noch die ein oder andere hier überholen mit deinen zwei kleinen Rabauken O:-) Ich bekomme auch einen Jungen :THUMBS UP:

viel Spaß hier und ein bis denne dann...

Steffi

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei?

Hallo Steffi,
ja, das wird sicherlich spannend, wie und wann die beiden den Startschuss geben. Trotzdem hoffe ich, dass sich die Zwerge so lange wie möglich Zeit damit lassen - nicht dass es zu früh wird.
LG Melanie

Na klar,Herzlich Wilkommen.LG Daniela

Herzlich willkommen!und eine schöne ss wünsch ich dir.Lg Kyra

Na dann mal Herzlich Willkommen und schöne Rest-SS!

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit! lG

Herzlich Willkommen... wünschen eine schöne tolle Kugelzeit ;-) :-) l.g. ...

Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme :-)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen