Suchen Menü

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei .... ?

Hallo,
bereits geraume Zeit lese ich bei Euch mit und habe auch schon bei ein oder zwei Umfragen teilgenommen.
Ich heiße Katja, bin 34 Jahre alt und mit meinem 2. Kind in der 32. SS-Woche schwanger. Es wird ein Junge und soll Jonas heißen. Meine Große heißt Lena und ist 4 Jahre alt.
Im Vergleich zu meiner ersten - sehr unkomplizierten - Schwangerschaft ist diese sehr beschwerlich. Bereits in der 8. Woche mußte ich für eine Woche ins Krankenhaus wegen starken Blutungen, die sich aber sehr bald einstellten. Es war wohl eine empfindliche Stelle am Muttermund. Recht bald danach wurde bei mir Hyperemesis diagnostiziert und ich mußte wegen starkem Erbrechen und Übelkeit insgesamt 3 x für jeweils eine Woche und länger ins Krankenhaus. Die Hyperemesis hat sich aber Gott sei Dank ab dem 5./6. SS-Monat eingestellt.
Nun, bei meiner letzten VU am 22.07. wurde eine Plazenta praevia festgestellt, so dass eine vaginale Geburt wohl nicht in Frage kommen wird. Da Jonas aber eh in BEL liegt, habe ich mich mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt bereits anfreuden müssen. Jonas wächst und gedeiht aber prächtig - er wiegt ca. 2.340 g.
So, genug geplaudert ....
Hoffe, Ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei und darf mich Euch anschließen ...
Liebe Grüße Katja
Bisherige Antworten

Hallo Katja, schön, dass Du bei uns bist. Und noch ein Junge :-))))

herzlich willkommen und schöne rest kugelzeit mit uns!

Dann wedren wir ein wenig zusammenrücken

Hi Katja

Herzlich willkommen und noch eine schöne Restschwangerschaft

LG Ani

Aber sicher! Willkommen! glg, Cora

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei .... ?

Hi Katja,

herzlich willkommen bei uns! :)

Na, da hast Du ja eine aufregende Zeit hinter Dir...

Ich drücke Dir die Daumen, dass bis zum Entbindungstermin (den weißt Du dann ja schon, oder?) ruhiger dahergeht.

LG

Julia

Willkommen und eine schöne Restkugelzeit, LG

Herzlich willkommen.lg.alexandra

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei .... ?

Herzlich willkommen bei uns!!!
Na ist ja schon ein richtig Großer, Dein Jonas. Ich muß nächste Woche zum 3. US, mal sehen ,wie meine Dame gewachsen ist. Sie ist sehr mobil und kommt mir auch mächtig schwer vor [:-}
LG Constance 29+6 :KISSING:

Herzlich willkommen und eine schöne restliche Kugelzeit :-)

Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns

Herzlich Willkommen bei uns! :-) LG

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei .... ?

Immer rein spaziert, wir freuen uns über jeden Mitfahrer!!!

Also auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer Runde!

LG
Katja (30 mit dem ersten Baby in der 35. SSW lol)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen