Suchen Menü

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

die ich morgen früh um 08:00h mitnehmen kann????

Ich fahre nicht ohne :-/

Morgen gibts die NTM, Pap und MUMU Untersuchung.

Zum Glück begleitet mich mein Mann, so langsam kriecht nämlich die Angst an mir hoch.

Heute Mittag konnte ich mich noch wundervoll ablenken. Da habe ich 2 Std Mittagsschlaf gemacht :-D Aber seitdem ....... fange ich an zu denken %)

Drückt mir die Daumen, das die NTM gut ausfällt. Sonst folgt 2 Wochen später die FU, die ich eigentlich nicht wollte :,(

LG Carmen 12+3:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

Hallo Carmen,
ich drücke dir morgen ganz feste die Daumen und hoffe das alles in Ordnung ist.
ISt es immer so das dann 2 Wochen Später die FU folgt? Die wollte ich auch unbedingt vermeiden wegen vielen Gründen.
LG
Tanja

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

Hallo Tanja

Nein ich meine die FU wird bis zur 16ten Woche durchgeführt.

Zwei Wochen später sagte nur meine FÄ.

Ich möchte sie eigentlich auch nicht unbedingt machen lassen. Obwohl ich doch Angst vor einem kranken Kind habe. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, ein Baby nach der FU (ist ja quasi ca. 2Wo später) natürlich auf die Welt zu bringen, weil es beispielsweise das DS hat und dann ist es tot. Unvorstellbar für mich! Deshalb hoffe ich, es ist morgen nichts Auffälliges.

LG Carmen 12+3 :IN LOVE:

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

Liebe Carmen,
ich drück sie Dir auch ganz fest,
wird schon alles Gut sein.
Liebe Grüße
Kathrin
(16+5)

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

hallo carmen,
meine daumen hast du. lg lilli

Meine gedrückten Daumen kannst du mitnehmen, wird schon gut gehen.

Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt--> glg

Alle Daumen

sind heftig gedrückt!!!!!
ICh denke morgen an Dich (während auch ich zitternd im Wartezimmer sitze....allerdings leider noch nicht zur NTM) und bin fest überzeugt, daß Deine kleine Nummer 5 gesund ist!!!!
Schlaf gut und nicht zu viel nachdenken!!!!
Liebe Grüße
Nike

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

Hallo Carmen,
drücke Dir gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
LG Savi

Alles Gute für morgen!!! GLG

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

Hallo Carmen, natürlich kommen hier jede Menge Daumen!!!!! Ich werde fest an euch denken, bitte berichte, wenn du zurück bist, ja? Lass dich mal knuddeln, ich hoffe du findest heute Nacht etwas Schlaf.....Grüßle von Tina, die dir wünscht, dass du keine FU brauchst!!!!!

Habt Ihr noch eine Portion Daumen über....

Liebe Carmen,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt und meine Gedanken sind bei dir!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen