Suchen Menü

Habt Ihr noch ein paar Daumen übrig???

Guten Morgen

:-( Hab die Nacht wieder leichte Blutungen gehabt und jetzt dolle Schmierblutungen. Gehe jetzt zum Arzt und hoffe, alles ist gut.

Ich soll ja zuversichtlich denken sagte man mir.

Das ist aber gar nicht leicht :-(

LG Carmen 10+4 hoffentlich:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Drücke alles was ich habe für euch 2

hallo Carmen, ich kann mir vorstellen, wie schlimm das sein muss, bin ja auch den ganzen tag unter strom.. man liest aber oft, das schmierblutungen nicht immer das schlimmste bedeuten und ich drücke dir ganz ganz fest alles was ich habe, dass es dies bei euch ebenso ist. kopf hoch, dem krümel wirds schon gut gehen. lass von dir hören, wenn du neues weist.
alles liebe manu

auch von mir sind die daumen gedrückt!!! lg

Habt Ihr noch ein paar Daumen übrig???

guten Morgen ..meine liebe Carmen,

natürlich ..drücke und quetsche ich was das Zeug hält !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

scheiss SB :SORRY: ..die machen einen aber auch Angst :-( ...obwohl ich weiss und gelesen habe ..es ist garnicht so selten in der Frühschwangerschaft und auch sehr oft nicht bedrohlich / bedenklich ..trotzdem würde ich das auch immer und sofort abklären lassen

toi, toi, toi ..alles, alles Liebe ..ich denke an dich !! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Habt Ihr noch ein paar Daumen übrig???

Hallo Carmen,
drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Wirst sehen, wird schon alles in bester Ordnung sein. Habe mal gelesen, dass 20% aller Schwangeren am Anfang SB haben.
LG, kullerkunte (13+4)

Denk auch an dich und drück feste die Daumen!!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen