Suchen Menü

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Hallo Mädels,

wie sieht es eigentlich bei Euch aus, jetzt wo die meisten ja ihr kleines spüren, beim Sex ? Meine, jedesmal wenn ich mich hin lege mit meinem Schatz, dann fangt prompt die kleine an zu strampeln, wie wenn sie es ahnen würde und hört auch nicht mehr auf. Mir ist jetzt auch der Spaß vergangen..leider...Ok, mein Mann will eh nicht mehr so, weil ich meine Beschwerden und Schmerzen habe und er hat Angst etwas falsch zu machen, doch bis jetzt habe ich ihn halt immer "verführt" und nun habe ich selber keine Lust mehr, oder besser gesagt Lust schon nur eben will da wohl jemand nicht das ich meinen Spaß habe;-)

Einen schönen Abend noch

Alexandra

Bisherige Antworten

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Hallo Alexandra

ich hätte richtig Lust auf Sex aber ich habe Verbot bis zur Geburt.:,(

Mein Männe hält sich daran was die Ärzte gesagt haben.Naja sind ja nur noch 124Tage bis ET.=-O

Was tut man nicht alles%)

LG Ani

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Hallo!
Ja, hab ich eigentlich schon noch. Oder besser gesagt: hab ich, wenn wir denn mal Sex haben...
Mein Mann hat glaub ich ein wenig Angst davor, mir wehzutun und lässt sich deshalb nur recht selten "überreden" :-( Dabei geht es mir wirklich gut, ich hab keine Schmerzen oder Probleme und mein Arzt hat uns auch grünes Licht gegeben. Und interessanterweise scheint unser Zwerg auch nichts dagegen zu haben, im Gegenteil...er ist dann immer ganz ruhig.
lg, Cora

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Hallo
Anfang SS hatte ich Blutungen und von daher haben wirs sein gelassen....zudem wars mir bis in die 19. SSW übel....auch keine Lust.....und jetzt tut sich auch fast nie was....irgendwie haben wir beide keine grosse Lust....aber das kommt schon wieder :THUMBS UP:
lg espoir 28+4 :IN LOVE:

Hallo Alexandra..........

Tja die Stellungsfindung sehe ich bei uns als ein kleines Problem den meine kleine Madame hat den Papa lieber für sich und macht meist sowieso einen rechten Radau am Abend und dann kommt noch der Ischias-Nerv ect. pp da bleibt meist nur eine Stellung und da nervt mich dann wiederum mein Bauch....................schluchz!

Meine ganze Lebensqualität ist flöten.........

Dann kommt noch dazu das die Lust an manchen Tagen auch nicht wirklich da ist, wir haben ja schon 3 Kids zwei in der Pupertät und noch einen 9Jährigen in der Vorpupertät, manchmal alles garnicht so einfach und wenn die Abends dann im Bett sind , sind wir froh mal in Ruhe durchatmen zu können und nur mal nichts machen zu müssen.

Liebe Grüße Susi

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Hey!

Was ist das??

Hatte schon lang nicht mehr - und hab auch null Böcke - kann nirgendwie liegen ohne dass irgendwas weh tut-----

Nene, lieber wieder (relativ) entspannt - wenn die Zwerge ausm Bauch draussen sind!!

LG Berit bei 26+1

dachte schon nur mir geht es so...

kenne noch mehr denen es so geht ;-) und die Zeit geht ja auch vorbei ;-)

Ich hab voll keine lust auf sex und mein kleiner der turnt gerne abends rum und da hat man erst recht keine lust mehr:-)

ich habe.....

immer lust zwar ist mein kleiner auch sehr aktiv aber wenn ich mit meinem MAnn intim werde ist er ganz rühig komisch...... aber nur was mich langsam an kotz ist der bauch stört ich kann mich nicht so bewegen wie ich gerne will :-) :-)

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Hi Alexandra....
Zwischendurch wohl, aber nicht so oft :-[
Aber das kommt ja wieder, dann wird nachgeholt ;-) :JOKINGLY:
Lg Kati 22+2 :ROSE:

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Also wir haben noch Lust, verwöhnen uns aber eher so (ohne rein und raus :-P )

Da tut nichts weh und man entspannt noch viiieeel besser.

LG Eva

bei uns....

hallo,
bin gerade ein bißchen überrascht. Ist ja meine dritte SS und wir haben immer den besten Sex in den SS - keine Ahnung warum.
Nicht dass Ihr denkt, daß das hier täglich "dran" ist, nein, also auch nicht unheimlich oft, aber wenn dann doch sehr lustvoll :-[
bei mir dauert es nach dem wochenbett eher wieder lange, bis ich wieder lust habe.
naja und wg. dem bauch gibts ja auch andere stellungen :-P
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

Also bei uns ist das kein Problem. Ich hatte ein bisschen Bedenken, dass meinen Mann der dicke Bauch vielleicht irgendwann stören könnte, aber grade am Sonntag sagte er mir, dass er das sehr sexy findet. Klar bin ich nicht mehr so beweglich, aber man weiß sich ja zu helfen... ;-)

Habt Ihr noch Spaß beim Sex...

ich habe viel zu viel Lust und da man die Besten Stellungen nicht mehr machen kann ist es ein bisschen schwierig mit der Befriedung.Mein kleiner ist ganz ruhig, ich glaube er geniesst es hin und her geschaukelt zu werden.:-P

LG Nicole mit Lukas 28+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen