Suchen Menü

Habt Ihr nen Daumen frei???

Hallo Mädels,
ich hab versucht die letzten 2 1/2 Wochen seit dem letzen FA-Besuch cool zu bleiben...
...jetzt werd ich langsam aber sicher nervös. Ich hab morgen Früh Termin und bin total aufgeregt. Morgen bin ich 8.0 und ich hoff ganz doll, dass das kleine Herzlein angefangen hat zu schlagen. Beim letzen Termin (5.2) war ja nur die Fruchthülle zu sehen.
Bei meiner ersten Schwangerschaft vor knapp 3 Jahren hab ich mich zwischen ersten Termin ( 6/7. Woche) und zweiten Termin (11. Woche) total fertig gemacht. Damals lag Weihnachten dazwischen, deshalb hatte sie mich erst so spät wieder bestellt. Hier im Forum haben sich damals ganz viele wieder abgemeldet - kamen leider fast jeden Tag traurige Postings, das hat mich total verunsichert.
Diesmal ist das zum Glück nicht so...
...aber es geht mir so gut - ich finde zu gut! Mir ist kaum schlecht, bin halt nur müder als sonst und der Busen ist gewachsen...
...ach Leute, ich glaub ich krieg diese Nacht kein Auge zu...
Ich meld mich morgen
LG Susi
Bisherige Antworten

Habt Ihr nen Daumen frei???

Hallo Susi, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, bestimmt wirst du morgen jubeln können!!!!! Bitte berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina, die sich auch schon wieder verrückt macht.....*hibbelhibbel*

Habt Ihr nen Daumen frei???

guten Morgen ..liebe Susi,

meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

bei meinen ersten Beiden ..hatte ich auch so gut wie nix..hab mich gefühlt wie immer und es waren Traumschwangerschaften ..hat nicht immer was zu sagen ..wenn man nicht so ausgeprägte Anzeichen/Beschwerden hat ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Susi, ich drücke dir beide Daumen! LG ---->

Habt Ihr nen Daumen frei???

Liebe Susi,
mir geht es genau wie Dir. Hab´auch morgen meinen zweiten Fa Termin und hoffe sooo das Herz schlagen zu sehen.
Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen für morgen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Nadine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Daumen sind fest gedrückt! Alles Gute für den Termin!

Meine Daumen sind auch gedrückt *quetsch* LG Carmen

Habt Ihr nen Daumen frei???

Liebe Susi,
nimm doch bitte mit ;-) ;-) ;-)
Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten. Bin sogar schon wieder am überlegen, ob ich nicht ein bisschen vorverlegen soll.
Wünsch Dir alles Gute. Ich denk an Dich :-* :-* :-*
LG Corinna 6+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen