Habt Ihr mal ein paar Daumen übrig für meine beste Freundin?
könnte mal ein paar Daumen gebrauchen.
Meine beste Freundin hat heute morgen endlich positiv getestet!
Ich freu mich fast mehr als bei meinem eigenen Test und drücke alle Daumen, dass es diesmal gut geht.
Sie hat nämlich leider schon zwei FG hinter sich. Das erste mal ist sie direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und hat es in der 8. Woche verloren, da war ich hochschwanger mit Jonas.
Beim nächsten Anlauf hat sie ein halbes Jahr gebraucht, bis es geklappt hat, und hat es dann auch in der 8. Woche verloren, auf den Tag genau ein Jahr nach der ersten FG.
Jetzt üben sie seit Jan. wieder und heute dann endlich der positive Test!
Oh Mann, ich hoffe soooooo sehr, dass diesmal alles gut geht.
Sie nimmt jetzt Utrogest und spritzt Heparin und hat nächsten Do. den ersten FA Termin.
Drückt mit mir die Daumen!
LG Anna
Mach ich
und schick ihr gleich nochmal eine Portion SS Viren rüber, sicher ist sicher, hab ja genug davon ;-)
LG Sonja
Klar doch, da müssen unsere Zauberdaumen ran! LG
Na klar....
Weiß aus eigener Erfahrung das es eben nicht selbstverständlich ist schwanger zu werden und vor allem schwanger zu bleiben.
Alles Gute für sie *daumendrück*
LG
alex & die Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen