Habt Ihr mal ein paar Daumen übrig für meine beste Freundin?
könnte mal ein paar Daumen gebrauchen.
Meine beste Freundin hat heute morgen endlich positiv getestet!
Ich freu mich fast mehr als bei meinem eigenen Test und drücke alle Daumen, dass es diesmal gut geht.
Sie hat nämlich leider schon zwei FG hinter sich. Das erste mal ist sie direkt im 1. ÜZ schwanger geworden und hat es in der 8. Woche verloren, da war ich hochschwanger mit Jonas.
Beim nächsten Anlauf hat sie ein halbes Jahr gebraucht, bis es geklappt hat, und hat es dann auch in der 8. Woche verloren, auf den Tag genau ein Jahr nach der ersten FG.
Jetzt üben sie seit Jan. wieder und heute dann endlich der positive Test!
Oh Mann, ich hoffe soooooo sehr, dass diesmal alles gut geht.
Sie nimmt jetzt Utrogest und spritzt Heparin und hat nächsten Do. den ersten FA Termin.
Drückt mit mir die Daumen!
LG Anna
Mach ich
und schick ihr gleich nochmal eine Portion SS Viren rüber, sicher ist sicher, hab ja genug davon ;-)
LG Sonja
Klar doch, da müssen unsere Zauberdaumen ran! LG
Na klar....
Weiß aus eigener Erfahrung das es eben nicht selbstverständlich ist schwanger zu werden und vor allem schwanger zu bleiben.
Alles Gute für sie *daumendrück*
LG
alex & die Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen