Suchen Menü

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Huuhuu,
Frage steht ja schon oben. Ich bekomme immer im 2. Trimenon eine schön sichtbare Linea Nigra. Die sollen ja aber nicht alle Frauen bekommen, oder?
Wie schaut es bei Euch aus?
LG
Nic
Bisherige Antworten

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Hi Nic,
ich hatte in den ersten beiden SS immer eine fette deutliche Linie zwischen Nabel und Scham.
Tja--und in dieser SS ist da absolut NICHTS zu sehen--komisch, oder?
LG Kim (31.SSW)

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Hallo Kim,
das ist ja ulkig. Ich dachte immer sowas wie "einmal Linie immer Linie" :-D
Heißt das jetzt, daß Du weniger Melanin produzierst als in den anderen Schwangerschaften? :-X
Meine Linie gut sichtbar vom Bauchnabel bis zur Scham und sogar leicht sichtbar über dem Bauchnabel bis auf Brusthöhe.
LG
Nic

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Hi Nic

nö garnicht. hab mich auch schon gewundert, aber vielleicht kommt das noch. bei mir ist auch der bauchnabel noch drinnen obwohl mein bauch echt groß ist :-X

dafür habe ich schon einige ss-streifen, aber zum glück nur ziemlich weit unten, hoffe das bleibt so %)

viele grüße

miri

26+5

Nö, nix zu sehen.

Nee alles wie vorher nur runder :-D

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Hm, bei Felix hatte ich eine, diesmal (noch?) nicht... Hab mich auch schon gewundert... Seit wann hast Du die Linie denn? Vielleicht kommt meine noch. Und wenn nicht, komm ich auch damit klar ;-)
LG!

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Hi!

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft die Linea Nigra und jetzt habe ich sie schon um die 16. SSW bekommen. Sie ist bei mir aber nicht sooo ausgeprägt. ;-)

LG Carmen (26+2)

Also haben tu ich die mit Sicherheit, aber ausgeprägt ist sie kein Stück!

Nee, bei mir ist auch noch nix zu sehen. LG Jule

Ja, und einen netten dunklen bauchnabel dazu...

... übrigens hat mein 3 jähriger sohn auch diese linea nigra - momentan noch deutlicher sichtbar als bei mir %).
lg
rupmaus (23+4) :ROSE:

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Ja, ich habe eine leichte Linie unterhalb des Bauchnabels und eine leichte oberhalb des Bauchnabels, aber die sind versetzt, also keine durchgehende Linie. Und ich finde, sie sind auch nur sehr schwach zu sehen, aber das ist ja ok so. ;-)
Mein Bauchnabel ist auch noch nicht geploppt. Bin gespannt, ob er das überhaupt macht, denn ich hab einen sehr tiefen Nabel (gehabt, jetzt ist er ja schon deutlich flacher geworden)
LG Sunny 31+2

Nö hier auch nichts zu sehen.LG Dani 29+5

Ja, aber nur eine ganz leichte vom Bauchnabel runter. LG, Helen 25+3

momentan noch nicht, hatte sie aber bei Florian! lg Tanja 25+5

Also bei mir ist da bis jetzt nix zu sehen. LG, Bianca

nein, weder in der 1. SS, und auch jetzt nicht, LG>

Nein ich hab keine, und mein Bauchnabel ist auch noch drin - vielleicht kommt er gar nicht raus????VLG

Nein, nichts zu sehen. Glg, Jasmin (29+3)

Ja, schon ganz lange

ich habe mir nicht gemerkt in welcher Woche sie kam, aber auf jeden Fall, bevor der Bauch richtig dick war *g*

Sie geht vom Bauchnabel runter aber auch nach oben :-)

Der Bauchnabel ist auch schon fast ganu flach.

Ja, aber....

nur ganz leicht vom Schambein bis zum Bauchnabel und ein kleines Stückchen überm Bauchnabel! Und auch mein Bauchnabel ist noch nicht raus!! Ist zwar flacher geworden als voher aber noch drinnen!! Bin gespannt ob er noch rauskommt!! ;-)
LG
Jasmin :IN LOVE: 29+4

Ich habe (noch) keine bei 23+6

jepp unterhalb und oberhalb des Bauchnabels, der auch komplett draussen ist und absteht

Habt Ihr eine Linea Nigra?

Hallo,

ich habe eine Linie unterhalb des Bauchnabels, der sich allmählich nach außen wölbt.

LG

Nö, ich habe keine :o) LG Sabrina (29+4)

Ja, fast bis zur Brust und eine sprungschanze (Bauchnabel) Nadine 28+0

Ich habe keine. Lg, Kristin (25+3)

Nein also ich hab keine.LG Joy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen