Habt Ihr eine Idee für Vatertag?
Habt Ihr was gemacht?
Habt Ihr eine Idee für mich?
Lg von der planlosen Kathy
Hi Kathy!
Für meinen Papa tu ich mir auch immer so schwer... :-( Mein Mann hatte gestern die Idee, ihm einen Gutschein aus seinem Lieblingslokal zu holen. (Männer sind ja wahre Meister im verteilen von "kreativen" Gutscheinen. :-P) Denke aber, ich werd das so machen, mit noch einem schönen After Shave dazu. Das kann er wenigstens brauchen...
Niklas schenkt seinem Papa ein T-Shirt (das die Mama heut noch kaufen muss). Es hat da vor kurzem eine selbst bedruckbare Folie zum Aufbügeln in irgendeinem Supermarkt gegeben - da hab ich gleich zugeschagen. ;-) Will ein Foto von den beiden drauf machen mit einem Spruch "SuperPapa" darunter.
LG
Sandra
ich lasse Männe auch ein T-Shirt bedrucken (hatte das schon mal gesehen) mit I am D(E)ad ....
Ich glaub das lass ich Ihm machen, den er sagt immer nach den kurzen Nächten er sei Tot :-)
Hmmm mein Papa hat kein Lieblingslokal ... und After Shave hat er erst zur Weihnachten bekommen.
Aber danke schon mal für deinen Tip
Lg Kathy
Das ist ja mal ein krasser Aufdruck... ;-)
...echt witzig. :-D
Also letztes Jahr hab ich meinem Papa ein Hemd geschenkt. Ist natürlich bisschen gefährlich, wenn man den Geschmack nicht genau kennt. Thermen-Eintrittskarte oder Massagegutschein wär auch noch was für meinen Dad. Weiss leider nicht, auf was Deiner so "steht".
LG und viel Erfolg! Hast ja noch ein paar Stunden Zeit. :-P
Hi Kathy,
mein Freund bekommt einen M&M-Spender, weil er die so gerne nascht und dazu noch eine Packung M&M´s.
Außerdem hab ich ein Foto von Finja gemacht. Hab einen kleinen Latz genommen, mit Textilstift "Papa ist der Beste" drauf geschrieben und ihr vorher angezogen. Das Bild hab ich dann ausgedruckt, schön gerahmt und noch ein rosa Herz mit "I :IN LOVE: Papa" drauf, sowie ein Fußabdruck von ihr mit Fingerfarbe. Ich find´s süß :ROSE:
Weiß leider nicht, wo mein Papa ist. Deshalb bekommt der auch nix :-/
LG
Tiggerli
da hast du dir ja richtig was einfallen lassen, kann mir das richtig schön vorstellen...sag mal wo hast du den M&M Spender her?? da fährt meiner nämlich auch voll drauf ab...und der gute Herr hat dieses Jahr auch noch Geburtstag ;-)
Unter diesen Umständen hat dein Papa auch gar nichts verdient!
Vielleicht ist das mit dem Fußabdruck ja ne Idee für meinen Papa...und dazu ein Foto in einen schönen Rahmen von Yuna und mir ;-) .....Danke :-)
Lg Kathy mit Yuna die schon wieder schläft
Hi Kathy,
hab den Spender bei Ebay gebraucht gekauft, gereinigt und desinfiziert.
Die gibt es in zig Modellen. Hab den, wo die zwei M&M´s auf der Couch sitzen und 3D-Brillen aufhaben. Wenn man bei einem den Fuß runter drückt, fallen die M&M´s in eine Popcornschale.
Bin mal gespannt, ob er sich freut :-)
LG
Tiggerli
Hallo Kathy,
ich backe einen Schokokuchen mit schöner dunkler Glasur drauf, auf die kommen noch Schokorosen und drauf schreiben will ich : "Für Papa von Femke".
Ich hoffe mein Mann freut sich.
Lg Daniela
nichts, weil...
nichts, weil...
Ich handhab das genauso wie du! :-/
LG
Melanie
nichts, weil...
ich gratuliere nicht und mache auch dieses Jahr nichts.
denn an Muttertag hat er mir auch net gratuliert,geschweige denn mit den Kids irgendwas gemacht für Mama.
er wollte mir erst gratulieren nachdem meine Mama und meine 3Schwestern das Taten.und von meiner einen Sis und ihrem bald Ehemann bekam ich sogar eine Rose.dann sagte der Stefan nach dem Motto,ok wenn sie dir alle gratuliueren dann mache ich es eben acuh aber dann wollte ich net mer und hab gesagt du wirst sehen was du davon hast.
Normal habe ich immer sein Lieblingsessen gemacht und wir haben was unternommen oder er ist abends evtl ausgegangen mit Freunden oder so aber dieses Mal weiss cih einfach nichts von dem Tag ;-)
Lg Jasmin, die da auch bockt
Ich hab Lammfilets gekauft, die liebt mein Mann, und wir werden alle zusammen ins Schwimmbad gehen morgen (Hallenbad, also Sch*** aufs Wetter).
Geschenke machen wir uns zu solchen Tagen nicht.
lg,
eva
Danke für Eure Tipps...
Männe hat gestern mit bekommen das ich was für meinen Vater am überlegen bin und meinte dann gleich, ich soll mir keinen Kopf machen was Yuna Ihm schenken könnte, Sie würde Ihm morgen früh wie immer mit dem süssesten lächeln wecken und das wäre Geschenk genug :KISSED: ... also bekommt er einfach heute extra viel Vanille auf den Kuchen und selbst gemachte Pizza (sein Lieblingsessen).
Wünsch Euch allen einen schönen Tag mit Euren Lieben.
Lg Kathy
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen